Die europäische Kundschaft muss sich noch ein wenig auf das iPad gedulden. Apple hat die Verkaufstermine für seinen Flachrechner bekanntgegeben: In Deutschland kommt das iPad Ende April in die Läden - ein Monat Wartezeit mehr als Apple angekündigt hatte. Zumindest wird es dann aber sowohl die WLAN- als auch die UMTS-Variante zu kaufen geben.
Die USA werden bevorzugt: Dort gibt's das Basis-iPad mit WLAN ab 3. April zu kaufen, Vorbestellungen nimmt Apple bereits ab 12. März entgegen. Die 3G-Version gibt's ab Ende April.
Auch die Preise stehen für die USA schon fest: Für die WLAN-Variante mit 16GB sind 499 US-Dollar fällig, 599 Dollar kostet das 32GB-Modell, das 64GB-iPad 699 Dollar. Für 3G kommen jeweils noch 130 Dollar dazu.
Was das iPad hierzulande kostet - noch unklar.
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neue Kommentare
Das Ding wird den Medienkonsum verändern: Nachrichten, Filme, Bücher, Zeitschriften - alles sofort auf Knopfdruck, schnell, unkompliziert. Einfach großartig!
Als Verleger von Zeitschriften jedoch plagt mich der Alptraum. Wenn manche Kollegen meinen, hier komme die Rettung des Verlegens, dann könnte sich dies als Trugschluss herausstellen