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11.04.2008  12:00

Harald Müsse ist an der Post-Presse-Offensive beteiligt.

Presse-Offensive der Deutschen Post:

 

Auch Müsse bläst ins gelbe Horn

Der Ex-Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), Harald Müsse (Foto), hilft der Deutschen Post nach kress-Infos bei ihrer angekündigten Presse-Offensive: Er ist neben Klaus Madzia Gesellschafter der Aktuell Medien Redaktionsgesellschaft mbH, Berlin, die für den gelben Riesen ein Wochenblatt in Millionenauflage entwickelt, das über die Themen Internet, Telekommunikation und Computer berichten soll. Das Blatt soll offenbar "Online Aktuell" heißen - so steht es im Handelsregistereintrag der Aktuell Medien Redaktionsgesellschaft. Müsse bestätigte kress, dass er als Gesellschafter dabei ist. Das geplante Wochenblatt sei ein "hochintelligentes Produkt", an dem eine "super Mannschaft" arbeite. Warum die Personalie Müsse recht pikant ist - umblättern.

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