basta

17.04.2015  09:39

Twitterperlen des Tages: H. P. Baxxter, "Oberschienen mit Reis", Honig-Bad

HEITER HEITER! Damals, als H. P. Baxxter noch Wettervorhersagen machte. (@tomkraftwerk) -

wir haben noch zwei Perlen mit Foto...
16.04.2015  09:45

Twitterperlen des Tages: Mindestschlaf, Klopp & Labbadia, Beyoncé

Für die Einführung von Mindestschlaf würde ich sogar auf die Straße gehen. (Aber frühestens mittags!) (@s_ill_e) -

Zugabe? Gerne...
15.04.2015  13:37

Twitterperlen des Tages: Kopf, Herz & Magen, beim Duschen, Freunde

 Kopf: "Du musst schlafen." Herz: "Du musst dir Gedanken machen." Magen: "Ey Leute, wenn wir eh wach sind, können wir auch was essen."‏ (@namenlos4) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
14.04.2015  12:41

Twitterperlen des Tages: Motiviert am Montag, Nahrungskette, Apple Updates

Man sollte sich niemals mit Menschen anlegen, die Montags frisch, fröhlich und motiviert sind. Diese Psychopathen haben nichts zu verlieren. (@Grantscheam) -

wir haben noch zwei...
13.04.2015  09:47

Twitterperlen des Tages: Monitor im "Tatort", Sarah Kuttner & die "Grazia", Anonyme Passiv Aggressive

Ich grübel noch immer, warum sie im #Tatort einen Monitor konfiszieren. Aber vermutlich hat er was auf dem Desktop gespeichert. (@WortWunder) -

wir haben noch zwei...
10.04.2015  12:43

Twitterperlen des Tages: "GNTM", die magischen drei Worte, Bulldozer

"Wenn es quietscht, fehlt Fett." Und plötzlich macht das bei GNTM alles Sinn. (@Herzloewin) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
09.04.2015  11:43

Twitterperlen des Tages: Gehirn des DHL-Lieferanten, Obstwahl & Eifersucht

Neue Theorie: Das Gehirn meines DHL Lieferanten produziert nicht genug Botenstoffe. (@TeufelsKueche) -

Zugabe? Gerne...
08.04.2015  09:21

Twitterperlen des Tages: Hochgezogene Augenbrauen bei Frauen, Spamordner, der Oster-Schrei

Männer, die bei Frauen hochgezogene Augenbrauen ignorieren, verlieren wertvolle Sekunden für die Flucht. (@7_gscheid) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
07.04.2015  13:15

Twitterperlen des Tages: Michel aus Lönneberga, Fuchur, "schickes Tageslichtbad"

"Warum guckst du als Erwachsener Michel aus Lönneberga?" "Das ist die mit Abstand dümmste Frage, die mir je gestellt wurde!" (@Seppanovic) -

wir haben noch zwei Twitterperlen mit Foto...
02.04.2015  10:15

Twitterperlen des Tages: Aprilscherz, Sturm, Kater im Osternest

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem der "Mutti ich bin schwanger!"-Aprilscherz nicht mehr Erschrecken, sondern Verzückung auslösen würde (@ischabekannt) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie rausgesucht...

Köpfecharts