basta

19.12.2014  12:28

Twitterperlen des Tages: "Moment der Entspannung", hungrig beim Tierarzt, dunkel

Ich hatte gerade exakt 30 sec Zeit, um meinen Tee "Moment der Entspannung" zu exen und das beschreibt mein Leben eigentlich ziemlich gut. @baehmshesaid

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
18.12.2014  11:32

Twitterperlen des Tages: Telefon-Manual, Deutschland, "draufsetzgefährdet"

Manual des neuen Telefons gelesen, um das Wort "Remove" aus dem Display zu bekommen. Nach 2 Stunden habe ich dann die Schutzfolie abgezogen. @peterbreuer

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen mit lustigen Fotos...
17.12.2014  12:52

Twitterperlen des Tages: Der erste Schnee, tag- oder nachtaktiv, fertig mit dem Jahr

Lege Eierkohlen, eine Möhre und einen Schal auf die Wiese, damit die Nachbarn glauben, sie hätten den ersten Schnee verpennt. ‏@peterbreuer

Hier klicken und weiter schmunzeln...
16.12.2014  12:33

Twitterperlen des Tages: Fernsehverbot, BER und "Last Christmas"

Wissen Sie noch, früher, als "Fernsehverbot" noch eine Strafe war? @PolitinC

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
15.12.2014  12:19

Twitterperlen des Tages: Zugeparkt, SMS für 39 Pfennig und die Tochter

damals:
sms, 160 zeichen, 39 pfennig.

man stelle sich das mal bei twitter vor.

wir könnten morgen alle privat-insolvenz anmelden. @sinrapz

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
15.12.2014  09:18

"Nicht die Mama","Nicht die Mama": kress und Capelight verlosen ein "Dinos"-Fan-Paket

Da werden Kindheitserinnerungen wach: "Die Dinos" sind zurück! Zum ersten Mal erscheinen alle vier Staffeln der kultigen Serie um Baumschubser Earl und seine Familie auf DVD.

Mitmachen und das Fan-Paket gewinnen...
12.12.2014  13:44

Twitterperlen des Tages: Weihnachtsgeschenke und Glöckchen

Im Kaufhaus:

"Mir fällt kein Geschenk für dich ein!"

"Das Parfum da benutze ich immer. Meines ist fast leer."

"Dann nimm doch eins mit!"
@Schamyrha

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
11.12.2014  12:30

Twitterperlen des Tages: Dem Busfahrer winken, jonglieren und rumlümmeln

Ich laufe winkend auf den Busfahrer zu. Dieser winkt zurück und fährt los. Vom Prinzip her genau das, was passiert, wenn ich flirte. @_ungenau_

Hier klicken und weiter schmunzeln...
10.12.2014  11:28

Twitterperlen des Tages: Weihnachtszeit, Strumpfhose und Pullover, Bielefeld

Die größten Lügen zur Weihnachtszeit:

1. Wir schenken uns diesmal nichts.
2. Das Essen ist ganz mager.
3. Schön, dass Ihr da seid!
@Der_Hofnarr

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
09.12.2014  11:26

Twitterperlen des Tages: Katzen, Gangsta-Rap in Deutschland und Weihnachtsmärkte

Katzen kat(z)egorisieren andere Lebewesen grundsätzlich in drei Arten:
1. Ich kann es töten
2. Es kann mich töten
3. Es kann mich füttern @Grantscheam

Hier klicken und weiter schmunzeln...

Köpfecharts