basta

01.09.2015  16:19

Twitterperlen des Tages: Ein Bürogespräch, eine Stellenanzeige und ungerechte Radwege

"Nach dem Urlaub habe ich das Gefühl, hier im Büro wieder bei Null anzufangen." "Das ist doch Quatsch." "Danke, Peter." "Ich bin Carsten." (@GebbiGibson)

Und noch mehr Gezwitscher...
31.08.2015  12:48

Twitterperlen des Tages: Von Begrüßungen, Sofa-Wochenenden und selbstbewussten Kids

"Hallo Hamburg!" "Moin." "Hallo München!" "Servus." "Hallo Berlin!" "Fresse." (@rainerschund)

Weitere Perlchen aus dem Twittermeer...
28.08.2015  22:59

Spot des Tages: Scharf geschnitten

Kesse Blicke, schnelle Schnitte und ganz nah dran. Im neusten Werbespot zur Underwear-Kampagne von Tommy Hilfiger wurde Rafael Nadal um einen kleinen Strip gebeten. Das Team des US-Designers setzt auf die geballte physische Wirkung seines durchtrainierten Markenbotschafters. Für den spanischen Tennis-Helden heißt das: rein in die Buxe, raus aus der Buxe. Doch der Slogan "It all comes off" bewahrheitet sich nicht, denn natürlich wird an der richtigen Stelle gerade noch rechtzeitig geschnitten.

Rafa behält seine Unschuld und Hilfiger seine Show.
28.08.2015  22:16

Twitterperlen des Tages: Nachwuchs, Kinderträume und Windows 10

Als Kind wollte ich Astronaut werden. Und 30 Jahre später wird Dir schlecht, wenn Du im Zug entgegen der Fahrtrichtung sitzen musst. (@_ungenau_)

Noch mehr Perlen aus dem Twittermeer...
27.08.2015  22:21

Spot des Tages: Der Typ von der Tanke

Was soll man machen bei so einem Ohrwurm? Der Mega-Song "Ghost" von Ella Henderson setzt sich einfach fest. Dieser nette Herr lässt den Dingen freien Lauf und rockt letztendlich mal so richtig ab. Sein Publikum in der Tanke ist begeistert und stimmt sogleich mit ein. Chips-Hersteller McCoy's ließ von der Londoner Agentur BMB diesen sympathisch, witzigen Spot produzieren. 

Und der sorgt für den Lacher zum Wochenende...
27.08.2015  21:58

Twitterperlen des Tages: Über die Midlife-Crisis und Eltern als Digital Immigrants

Seit meine Eltern Computer und Smartphones haben, habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, wie anstrengend ich als Kind war. @s_ill_e

Und noch mehr Twitterperlen...
26.08.2015  21:59

Spot des Tages: Alle für einen

In den USA ist Under Armour inzwischen der zweiterfolgreichste Sportartikelhersteller. Mit der "Rule Yourself"- Kampagne startet er eine Offensive ganz vorn an der Bewegungsfront. Die New Yorker Agentur Droga5 pusht mit einem eindringlich gebauten Werbespot die Kernbotschaft: Du bist die Summe deiner Teile! Bald schon will Under Amour auch in Europa durchstarten - etwa als 

Einkleider für den FC Sankt Pauli...
26.08.2015  21:10

Twitterperlen des Tages: Von Sprachlust, Radlust und einem eintönigen Geschmack

"Sie warten hier auf den Bus?" "Nein, auf Rudi Carrell und den verfickten Herzblatt-Hubschrauber." @Horst_Hutzel

Weitere Perlen...
25.08.2015  12:09

Twitterperlen des Tages: Über Hunger, Fahrradkritiker und den "Nahen Osten"

Den Unterschied zwischen Theorie und Praxis beschreibe ich gern mit Einkaufsliste und Kassenbon. (@madame_tongtong)

Mit einem Klick zu weiteren Perlen...
24.08.2015  14:58

Twitterperlen des Tages: Von alkoholhaltiger Capri-Sonne, Siri und Montags-Feinden

Habe Siri angerülpst. Jetzt läuft ein Lied von Björk. (@peterbreuer)

Hier geht's zu weiteren Twitterperlchen...
  • 31.08.2015 11:47
     meint zu:
    Genau das kann ich alles unterstreichen. Besonders dies: "Und das Publikum unterfordert, sediert und am Ende die Zuschauer zum Original auf YouTube greifen und nicht die billige Kopie wählen." Warum... mehr...
  • 31.08.2015 11:39
     meint zu:
    Voilà: http://www.ardmediathek.de/tv/Sedwitz/Folge-1-Trafo-257/Das-Erste/Video?documentId=30325070&bcastId=30129338 mehr...
  • 30.08.2015 23:05
     meint zu:
    Auf der DasErste Homepage heißt es zur Serie "Folgen vorab online verfügbar". Aber bis auf Fotos vom Set sieht man nich nicht viel. Wann soll das denn starten? Hoffentlich macht es die ARD so wie das... mehr...
  • 27.08.2015 17:17
     meint zu:
    Interessante Sparte :-) Ich möchte aber aber in diesem Zuge nochmals betonen, dass ich StarsTube keinesfalls beendete, weil ich überarbeitet oder überfordert mit dem Projekt an sich wär. Ich... mehr...
  • 27.08.2015 14:55
     meint zu:
    "Aber seit dem Beginn des Blogs mussten wir kaum Fehler zugeben, auch das zeigt, dass wir stets sauber arbeiten und recherchieren" Zitat Rheinneckarblog vom 9.11.2012:im Artikel "Rockland... mehr...

Köpfecharts