basta

24.10.2014  11:39

Twitterperlen des Tages: Die Lauf-Lüge, Dornröschen ohne Prinz, im Baumarkt

"Ich rufe dich zurück, bin gerade laufen." "Ich sehe es." "Wie, bist du auch hier im Park?" "Nein, aber sitze hinter dir in der Konditorei." (@Chaos_deluxe) -

Zugabe? Gerne...
23.10.2014  12:04

Twitterperlen des Tages: Berufliches & Privates, "Discotieren", Date

Für alle die Berufliches und Privates nicht trennen können: Be-ruf-li-ches / Pri-va-tes (@kiezdreck) -

Zwei weitere Perlen nach dem Umblättern...
22.10.2014  11:15

Twitterperlen des Tages: Galileo, Geburt der Tochter und Bahnticket-Streik

Was ich mich jedes Mal frage: Warum ist #Galileo live? Falls es spontan neue wissenschaftliche Erkenntnisse über XXL-Schnitzel gibt? @Nilzenburger

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
21.10.2014  13:05

Twitterperlen des Tages: Hirnzellen einfrieren, Vorurteile, Kunstlehrer

Wo kann ich eigentlich meine Hirnzellen einfrieren lassen? Ich möchte erst später Karriere machen! (@ornithologin) -

Zugabe? Gerne...
20.10.2014  12:58

Twitterperlen des Tages: Wildgänse, Nachrichten und Tabs

Frage mich, wieso Wildgänse so laut sind. Wahrscheinlich streiten sie. "Mehr rechts, Agathe!!" - "Ich fliege hier nicht zum 1. Mal, Dieter!!" @Ingeborch

Hier klicken und weiter schmunzeln...
20.10.2014  09:06

Zur UEFA Champions League: kress und Panini verlosen Alben & Sticker

Panini ist in die diesjährige Champions-League-Saison gestartet - und zwar mit der Stickerkollektion zur UEFA Champions League. Der Stuttgarter Verlag konnte sich bereits in der siebten Saison in Folge die Rechte an dem Lizenzprodukt sichern. Das 96-seitige Album wartet mit einigen Neuerungen auf.

Mitmachen und gewinnen...
17.10.2014  12:57

Twitterperlen des Tages: Präzision, Schlafmangel, Zigarettenautomaten & Schulen

 "Was ist Ihre größte Stärke?" "Präzision." "Und wo sehen Sie sich in fünf Jahren?" "Um wieviel Uhr?" (@Speedwriter33) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie rausgesiebt...
16.10.2014  13:05

Twitterperlen des Tages: Adorno, Po, Aufstand der Loks

Eine der besten Antworten auf die Einstiegsfrage eines Interviews #Adorno #Spiegel 1969 (@DFoppa) -

Zugabe? Bitte umblättern...
15.10.2014  13:00

Twitterperlen des Tages: McDonalds-Mitarbeiter, Toblerone, grausame DVD-Hersteller

"Als ich erfahren habe, dass Du bei McDonalds arbeitest, war es eine Enttäuschung für mich."
"kleine, mittlere oder große?" (@jotemha) -

Zugabe? Gerne :)
14.10.2014  13:02

Twitterperlen des Tages: Sohn, tote Waschmaschine und Neugier

"Ja mein Sohn macht jetzt Karate, Fußball, Musik Früherziehung und Schwimmen. Und deiner?" "Mein Sohn spielt!" (@_magicbird_) -

wir haben noch zwei Twitterperlen für Sie rausgesucht...

Köpfecharts