basta

10.03.2015  13:16

Twitterperlen des Tages: Goldene AppleWatch, Paranoid, Raucher

"Papa, was ist paranoid?" "Wenn du alleine bist und trotzdem die Klotüre absperrst." "Und was ist schizophren?" "Wenn jemand klopft." (@Ro_Post) -

Zugabe? Gerne...
09.03.2015  12:52

Twitterperlen des Tages: Parken, müde und Vollmond

Vollmond. Die Nachbarin steht seit 20 Minuten auf dem Balkon. Ich warte jetzt noch bis sie sich verwandelt dann geh ich ins Bett (@_ungenau_) -

Wir haben noch zwei Twitterperlen für Sie...
09.03.2015  09:46

"Filly Stars"-Stickerserie zu gewinnen: kress.de und Blue Ocean verlosen fünf Stickeralben

Es gibt ein neues Stickeralbum aus dem Hause Blue Ocean Entertainment: "Filly Stars – Das Stickeralbum" liegt der neuen Ausgabe des "Filly"-Magazins bei, das am 7. März erschienen ist. Ebenfalls in dieser Ausgabe gibt es eine Stickertüte und eine große "Filly Stars"-Sammelfigur.

Mitmachen und Stickeralbum plus Sticker gewinnen...
06.03.2015  11:20

Twitterperlen des Tages: Pony, Brote für den Zweijährigen und Telefonnotizzettel

"Mein Pony fällt heute komisch." "Dann hör auf, es zu schubsen." @Zwiebelninja

Wir haben noch zwei Twitterperlen für Sie...
05.03.2015  12:27

Twitterperlen des Tages: Kinder, Jugendliche von heute und "selber doof"

Kinder toben den Weg zur Grundschule entlang. Vor 8, ohne Kaffee. 2% dieser Energie würden einem Erwachsenen komplett über den Tag reichen. @UteWeber

Hier klicken und weiter schmunzeln...
04.03.2015  13:00

Twitterperlen des Tages: Der Konjunktiv, Windows, Lebenshilfe

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr würde (@der_umbra) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
03.03.2015  14:03

Twitterperlen des Tages: Private Handy-Fotos, Globuli, Schlecht-Wetter-Fan

Da gibt man jemandem sein Handy, damit er ein Foto ansehen kann, er scrollt einfach weiter nach links und auf einmal ist er tot (@__Pumpkin___) - 

mehr Perlen...
02.03.2015  12:33

Twitterperlen des Tages: "Ich bin geimpft", Schlagzeile, Gen-Mais

"wir können uns auch in prenzlberg treffen, ich bin geimpft." (katjaberlin) -

zwei weitere Perlen mit Foto...
27.02.2015  12:57

Twitterperlen des Tages: Symptome googeln, Wännchen Kafee, Chillen

Fühle mich krank. Habe gerade die Symptome gegoogelt und ich glaube, es ist die Zylinderkopfdichtung. (@blauschlicht) -

- wir haben noch zwei von der Sorte...
26.02.2015  12:25

Twitterperlen des Tages: Norddeutschland-Trauma & verschollenes Paket

Kunde: "Das klappte ja super. Danke!" Nach 15 Jahren in Norddeutschland weiß ich nicht, wie ich auf solche Gefühlsausbrüche reagieren soll (@GebbiGibson) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
  • 27.03.2015 11:07
    Wie schlecht muss es um Werbewirksamkeit von Tageszeitungen bestellt sein, wenn man das massenhafte Überlaufen der großen Werbekunden zum feindlichen Fernsehen erwartet? Haben diese Kunden in der... mehr...
  • 25.03.2015 23:06
     meint zu:
    Och, das ist doch gängige Praxis, und zwar seit Jahrzehnten! Nur hat es lange niemanden interessiert. Wer sollte jetzt plötzlich etwas dagegen haben? Die Redakteure etwa? Die sind vielfach längst zu... mehr...
  • 25.03.2015 15:31
     meint zu:
    Ich finde es ok, wenn die Redaktion 4 Seiten übers Reisen mit dem Wohnmobil bringen und parallel dazu die Kollegen vom Anzeigenverkauf potentielle Anzeigenkunden kontaktieren. Das machen doch fast... mehr...
  • 25.03.2015 14:26
    ...und was wäre, wenn es KEINE Berichterstattung aus Haltern gäbe? Würde das irgendetwas ändern, außer, dass die Angehörigen in Ruhe gelassen würden??? Jeder regt sich wohl über die "Gaffer" bei... mehr...
  • 25.03.2015 14:02
     meint zu:
    Das ist nun wirklich kein Spezialgebiet der Welt. In der FAS sind in der letzten Ausgabe über vier Seiten die Vorteile des Reisens mit dem Wohnmobil besprochen worden - und siehe da, es gab die... mehr...

Köpfecharts