basta

01.04.2015  12:16

Twitterperlen des Tages: Orkantief Niklas, Zitronenreiniger, Instagram-Filter

"Niklas. Niklas! NIKLAS MALTE ORKANTIEF-MEIER LEG SOFORT DIE BÄUME WIEDER HIN!" (@dominikhammes) -

wir haben noch zwei...
31.03.2015  09:28

Twitterperlen des Tages: Päckchen, nah am Bett gebaut, Vergangenheit im Auge

Jeder hat so sein Päckchen. Außer man wohnt im Erdgeschoss, dann hat man die Päckchen vom ganzen Haus (@TeufelsKueche) -

Zugabe? Gerne...
30.03.2015  10:13

Twitterperlen des Tages: Google-Passworthilfe, Oldie-Sender, hungrig einkaufen

Google will mir dabei helfen, mein Passwort nicht zu vergessen. Das ist, als würde Gollum anbieten, auf den Ring aufzupassen (@FrauPochemuchka) - 

wir haben noch zwei von der Sorte...
23.03.2015  21:34

Twitterperlen des Tages: Superheldinnen-Mangel, auf Männersuche, Putzlevel

Warum es so wenig Superheldinnen gibt? Die meisten überlegen noch was sie anziehen sollen. (@ElovY_) -

Zugabe? Gerne...
23.03.2015  10:56

Twitterperlen des Tages: Eltern & Castingshows, Fettarme, Sonnenfinsternis

Im Grunde geht es bei der Erziehung der Kinder darum, dass sie nie bei einer Casting-Show mitmachen und sagen, das wäre ihr größter Traum (@herrbrause)

- wir haben noch zwei Perlen für Sie...
20.03.2015  12:18

Twitterperlen des Tages: Social-Media-Berater, Günther Jauch und @janboehm

Schließen Social-Media-Berater schnell Excel, wenn der Chef ins Büro kommt? (@MaoriHH) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
19.03.2015  09:06

Twitterperlen des Tages: Echo aus dem Kinderzimmer, Tanzstil, kaputter Toaster

Wir haben ein lustiges Echo bei uns Zuhause. Wenn ich im Flur "Jetzt" rufe, hallt ein "Gleich" aus dem Kinderzimmer zurück. Echt lustig (@Viel_Davon) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
18.03.2015  12:47

Twitterperlen des Tages: Mutter sein, Autokorrektur und dänische Buchstaben

Seit ich Eltern -foren -blogs -zeitschriften -bücher und andere Eltern meide, macht Mutter sein richtig Spaß. @Schamyrha

Wir haben noch zwei Twitterperlen für Sie...
17.03.2015  10:16

Twitterperlen des Tages: Die Hälfte von 8, Maulwurf und Matt-Eagle

"Michael, was ist die Hälfte von 8?" "Halb 8!" Wie ich an meiner Schule mit nur einer einzigen Antwort zur unsterblichen Legende wurde. @Hardcoresofti

Hier klicken und weiter schmunzeln...
16.03.2015  13:14

Twitterperlen des Tages: Das Leben und so, der pi-Tag, Psych. G. Döns

Und das Leben so "Nimm das! Und das! Und das hier! Nein, halt, gib das wieder her" (@TeufelsKueche) -

Zugabe? Gerne...

Köpfecharts