basta

08.12.2014  11:13

"Exzellenz in der Unternehmenskommunikation": kress und Faktenkontor verlosen drei Bücher

Warum sind manche Pressesprecher in Unternehmen erfolgreicher als andere? Was unterscheidet professionelle, aber nur durchschnittliche PR-Arbeit von der wirklich exzellenten? Diesen Fragen sind Lothar Rolke von der Hochschule Mainz und Jörg Forthmann, Geschäftsführer der Kommunikationsberatung Faktenkontor, in der Studie "Exzellenz in der Unternehmenskommunikation" nachgegangen.

Mitmachen und das Buch gewinnen...
08.12.2014  11:12

Twitterperlen des Tages: "Private" Binden, Eselsbrücke, der kleine Jonas

 Am Klo an der Arbeit liegen Binden, die mit "Privat" beschriftet sind. Mich reizt es total, Kondome mit "Geschäftlich" daneben zu legen! (@Mmotzkuh) -

noch zwei Perlen...
05.12.2014  12:44

Twitterperlen des Tages: "@ zetera", Liebe & Schnupfen

Die Praktikantin schrieb "etc." als "@ zetera" aus. Ich bin dann mal unter dem Schreibtisch, umklammere meine Knie und weine leise wippend (@Mofatempler) -

Zugabe? Gerne...
04.12.2014  13:16

Twitterperlen des Tages: Glühwein, Weihnachtsmann, Blinkeschuhe

Wenn man den Kaffee morgens durch Glühwein ersetzt, wird es auf der Arbeit gleich viel lustiger (@s_ill_e) -

noch zwei Twitterperlen mit Foto...
03.12.2014  13:11

Twitterperlen des Tages: 08/15-Hochzeit, Adventskalender, Mick Jagger

Ich freu mich schon auf alle, die nächstes Jahr im August heiraten. Das wird ne typische 08/15 Hochzeit (@humorlos4) -

wir haben noch zwei - nicht verpassen...
02.12.2014  12:43

Twitterperlen des Tages: Weihnachtsbeleuchtung & Sissi aus Lönneberga

Der Grat zwischen Weihnachtsbeleuchtung und "Willkommen im Nachbarschaftspuff." ist oft nur sehr schmal (@s_ill_e) -

Zwei weitere Weinachtsperlen - nicht verpassen...
01.12.2014  12:12

Twitterperlen des Tages: Neue Freundin vom Papa, Tomaten, Klassentreffen

"Mama, die neue Freundin vom Papa ist viel dünner als du." "Dümmer, Schatz. Das Wort heißt dümmer." (@namenlos4) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie...
01.12.2014  09:46

Mystery-Serie "The Returned": kress und Studiocanal verlosen die erste Staffel

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es in der französischen Mystery-Serie "The Returned" um Rückkehrer. Allerdings um tote Rückkehrer. In einem kleinen alpinen Bergdorf in Frankreich treten vor Jahren verstorbene Menschen wieder in das Leben der Einwohner - optisch unverändert und ohne Erinnerung an ihren Tod.

Mitmachen und die erste Staffel gewinnen...
28.11.2014  09:59

Twitterperlen des Tages: Wo ist der Hamster, Gevatter, Weihnachtsplan

"Wo ist der Hamster?" "Ich hatte Hunger." "Du hast ihn gegessen?" "Ich ess doch keine Hamster!" "WO IST ER DANN??" "EINKAUFEN NATÜRLICH!!" (@BimmelB) -

zwei Fotoperlen nach dem Umblättern...
27.11.2014  12:38

Twitterperlen des Tages: Wohnungen mit Balkon, WLAN weg, Frauen

Wenn ich zuhause die Klotür schließe, ist das WLAN weg. Die Folge ist für alle Beteiligten unangenehm, aber leider nicht zu ändern (@Seppanovic).

Die Twitterperle mit Foto heute nicht verpassen...

Köpfecharts