basta

18.05.2015  19:56

Spot des Tages: Hochzeit über den Wolken

Der Zufall bei Turkish Airlines war wohl inspiriert von der Leichtigkeit des Himmels. Und so reservierte er Stefan und Vjera die Sitzplätze nebeneinander. Als sich der Deutsche neben die schöne Serbin Vjera auf dem Flug von Istanbul nach Ulan Bator setzte, wusste er sofort, dass sie seine Frau werden soll. Und so kam es, dass die beiden nur ein Jahr später eine ganz besondere Trauung erlebten - natürlich wieder in einem Flugzeug der Fluglinie und auf denselben Plätzen. 

Der Airline-Riese fliegt übrigens die meisten Länder weltweit an, nämlich 109 (Stand April 2015)...
17.05.2015  16:50

Twitterperlen des Tages: Von Milchpulver, Pornos und einem feigen Freund

"Mein Freund hasst dieses Milchpulver." "Magermilchpulver?" "Überhaupt nicht, hör doch mal zu!" @Kralle2000

Hier kommen weitere Perlen...
15.05.2015  21:39

Spot des Tages: Lach doch mal!

Die Message kommt an: Wir ernste Erwachsenen sollten einfach mehr lachen. Dazu animiert der Brausehersteller Coca-Cola in seinem aktuellen Kampagnen-Spot und zeigt darin quietschvergnügte, kichernde Babys. Die lieben Kleinen lachen 40 Mal mehr am Tag als wir Großen! Dabei ist Lächeln das Erste, was sie lernen, noch vor dem Krabbeln, Sprechen, Tanzen oder Twittern. Mit fast 3 Millionen Klicks in vier Tagen hat Cola wohl einige mit dem Lachen ansteckt und setzt die Kampagne aus dem Jahr 2013 erfolgreich fort. 

Übrigens: Der beste Lacher kommt zum Schluss...
13.05.2015  18:10

Spot des Tages: Wer ist die schönste Frau der Welt?

Hier kommt noch ein kleiner Nachtrag zum Muttertag. Der Modeanbieter Bonprix fragt anlässlich des weltweiten Ehrentages aller Mütter mal nach, was eine Frau denn so schön macht. Im Spot der Agentur Jung von Matt/Alster kommen Männer, Frauen und Kinder zu Wort, mit ganz unterschiedlichen Ansichten. 

Sehen Sie selbst wer welche Antwort gibt...
13.05.2015  17:32

Twitterperlen des Tages: Zwitscher-Anekdoten von der NSA, einem Nachbarn und einer langen Katze

Der Nachbar brüllt "VON HINTEN! VON HINTEN!!" Ich hoffe, es läuft Fußball. @namenlos4

mehr...
12.05.2015  09:17

Twitterperlen des Tages: Über ein Selbsthilfebuch, ein bestandenes Abitur und Natur pur

Der Nachbar repariert mit einem Selbsthilfe Buch sein Auto. Auf den ersten 20 Seiten stehen anscheinend nur Flüche. @_ungenau_

Weitere Tweets aus der Twitterwelt...
11.05.2015  17:03

Twitterperlen des Tages: Von gemeinen Autofahrern, einer großen Erkenntnis und dem Kita-Streik

An den cholerischen Autofahrer, der eben an der Ampel durchs Fenster die Omi angeblafft hat: sie wird dadurch nicht schneller, nur traurig. @Starnightmelody

und noch mehr aus der Twitterwelt...
11.05.2015  09:12

Twitterperlen des Tages: "Großes Licht", Kinder-Logik und Rattengift ohne Zucker

Immer wenn ich denke "Guter Job, eigene Wohnung - du bist total erwachsen" fällt mir ein, dass ich "das große Licht" statt Deckenlampe sage. @__Pumpkin___

Und noch mehr Spaß von Twitter...
07.05.2015  20:45

Spot des Tages: Hunde und Katzen lieben YouTube

YouTube feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Purina, ein Hersteller von Katzen- und Hundefutter, spendiert ein Video zur Feier. YouTube habe den besonderen Momenten, die Tierliebhaber und Vierbeiner teilten, eine Bühne gegeben, so das Unternehmen. In dem Best-of-Video werden noch mal die populärsten hervorgehoben.

Immer wieder schön...
  • 30.05.2015 06:49
    Wenn mein Rewe keine 11Freunde verkauft, sprich: in der Auslage hat, ist das dann auch Zensur? mehr...
  • 29.05.2015 16:24
     meint zu:
    Man sollte endlich mal anfangen die Kommentare der Leser ernst zu nehmen und die besagte Presse sollte sich eingestehen, dass ihre "Berichterstattung" viel eher einer Zensur gleicht. Die Bürger... mehr...
  • 29.05.2015 16:04
     meint zu:
    Das Moralisieren unter dem Deckmantel der Pressefreiheit beherrschen viele Medien perfekt. Erstaunlicher Weise sind sie sich darin fast immer einig. Das ist der Weg, den totalitäre Regime benutzen,... mehr...
  • 29.05.2015 15:43
     meint zu:
    Ich bin ja froh mit dem Zeitschriftenhandel nichts mehr zu tun zu haben. Trotzdem wenn ich als Händler ein Produkt nicht mehr verkaufen möchte (aus welchen Gründen auch immer) so ist es mein gutes... mehr...
  • 29.05.2015 15:43
    Kein Lebensmittelhändler, der Printmedien nebenbei verkauft, kann allein schon aus Platzgründen alle Produkte anbieten; also trifft er gezwungenermaßen eine Auswahl. Und die trifft meistens NICHT... mehr...

Köpfecharts