basta

19.08.2015  21:38

Twitterperlen des Tages: Von Heimwerkern, Spam-Mails und Helene Fischer

Auf eine Spam-Mail antworten mit: "Bin dabei! Anbei meine Kreditkartendaten." Und die zip-Datei einer anderen Spam-Mail anhängen. (@MaoriHH)

Hier kommen noch mehr unterhaltsame Tweets...
18.08.2015  18:14

Spot des Tages: Die Freerunning-Illusionisten

Alles eine Frage der Perspektive. Das stellt Freerunner Jason Paul mit Unterstützung der Event-Marke Red Bull anschaulich unter Beweis. In seinem neusten Film demonstriert er, wie einfach sich die visuelle Wahrnehmung austricksen lässt. Zusammen mit seinem Partner Pasha Petkuns turnt Paul rasant durch den Parcours des Alltags und zieht eine tolle Show der Illusionen ab.

Spot angucken und bewerten.
18.08.2015  17:31

Twitterperlen des Tages: Von verkleideten Fliegen, Hörgeräten und einem modernen Banküberfall

"Ich hab mir ein neues Hörgerät gekauft. Es hat sogar Bluetooth und NFC." "Und kostet?" "Es rostet nicht!" (@DrWaumiau)

Ein Klick zu noch mehr Perlen...
17.08.2015  13:59

Twitterperlen des Tages: Über Schnarchen, IKEA, Fruchtfliegen und ein Geheimnis

"Schatz, Du schnarchst." "Das ist der Wein, der atmet!" (@Solheure66)

Weitere Perlen kommen hier...
17.08.2015  09:00

Twitterperlen des Tages: Lego-Lasten, Kummerkasten und andere Späße

In der Kantine hängt jetzt so eine Box, in die man Verbesserungsvorschläge einwerfen kann. Da liegt jetzt mein Schnitzel drin. (@fransenkopf)

Hier rollen weitere Perlen übers Twitterparkett.
15.08.2015  22:42

Spot des Tages: Liebe Hose!

Weichspüler Lenor produziert zusammen mit der Agentur Grey Düsseldorf eine Serie von Werbespots, in denen die Bedeutung von Kleidung gewürdigt werden soll. Die Botschaft darin: Die geliebte Klamotte braucht gute Pflege. Dieser Film gehört dazu und ist eine bunte Hommage an die Hose, als den "König des Kleiderschrankes" und seinen treuen Dienst. Denn egal, in welchem Design oder in welcher Funktion,

sie ist eben mehr als nur zwei Hosenbeine und ein Stall.
13.08.2015  13:09

Twitterperlen des Tages: Von einer Vase, Schlecker und Voldemort

Ich war jetzt viel zu lange auf Twitter. Ich glaube, ich gehe mal wieder nach draußen. Zu Schlecker vielleicht. @LeChral

Mit einem Klick zu mehr Perlen...
13.08.2015  10:24

Spot des Tages: Mut für ein Bier

Frankreich ist bekannt für seine Kulinarik. Bier gehört weniger dazu. Wie wirbt man nun für Hopfen und Malz aus dem Nachbarland? Mit viel Humor und prominenter Unterstützung! So will der Ex-Fußballstar Eric Cantona von Frankreich nach England schwimmen, solange Kronenbourg 1664 auch von den Inselbewohner als das beste Bier akzeptiert wird. Theatralisch beginnt er sein Vorhaben - "Le Big Swim". 

Was dann passiert, ist gar nicht so überraschend...
12.08.2015  18:22

Twitterperlen des Tages: Vom ersten Schultag, listigen Katzen und dem Finanzamt

"Sie haben 2014 also an 492 Tagen gearbeitet?" Keine Ahnung, was das Finanzamt jetzt schon wieder will. @7_gscheid

Noch mehr Lustiges von Twitter...
11.08.2015  15:44

Twitterperlen des Tages: Über Schafskäse, schwere Zeichen, Kinder und ein Selfie

Den Schafskäse im Gefrierfach vergessen. Fetachen Frost sozusagen. (@MaGeLaNe72)

Und noch mehr Perlen aus der Twitterwelt...

Köpfecharts