basta

19.08.2014  10:04

Twitterperlen des Tages: Hashtagtaste, monatlicher Verdienst und die Frau Wendler

Dieser Moment, wenn meine kleine Cousine (12) mich fragt, warum unser Telefon eine "Hashtagtaste" hat. Nein. Nein. pic.twitter.com/tAmDyqJZX6 @verbuchstabiert

Zugabe? Aber gerne...
18.08.2014  12:29

Twitterperlen des Tages: "Ey, Alter", Waschmaschine und Kinder

"Ey, Alter, was geht?" "Wie bitte?" "Oh, Entschuldigung! Ich meinte: Gebe er Acht, Gevatter, wie steht es mit der Fortbewegung?" @Schlachtzeile

Hier klicken und weiter schmunzeln...
15.08.2014  12:20

Twitterperlen des Tages: Mit dem Auto verfahren, Telefonzellen und vordrängeln

"Ich glaub, ich hab mich irgendwie verfahren." "Wo bist Du denn gerade?" "Im Auto." @_ungenau_

Hier klicken und weiter schmunzeln...
14.08.2014  12:42

Twitterperlen des Tages: Die Spitze der Evolution, Radfahrer und Gamescom

Menschen, die Hundehäufchen in Plastiktüten packen und sie dann in ein Gebüsch werfen, sind wirklich die Spitze der Evolution. @StereoSushisu

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
13.08.2014  12:00

Twitterperlen des Tages: Auf einen Tisch klettern, bibber, Spinnen und Gurkengläser

Wir sollten heute alle auf der Arbeit auf einen Tisch klettern und einmal 'Oh Captain, mein Captain!' rufen. #RIPRobinWilliams
@Paxter_Redwyne

Wir haben noch zwei Twitterperlen für Sie...
12.08.2014  12:55

Twitterperlen des Tages: Die drei magischen Worte, Saturn-Verkäuferin, Omas

Schatz, sag mir doch die drei magischen Worte, die mich so glücklich machen."
"Du hast recht."
"Nein, die anderen drei."
"Ich bin schuld."
@DrWaumiau

Zugabe? Aber gerne...
11.08.2014  12:44

Twitterperlen des Tages: Schreiben, "We Will Rock You" und Ostsee-Urlaub

Manchmal verheilt man beim Schreiben. Manchmal reißen Wunden neu auf. Schreiben ist mutig. @_unkaputtbar_

Nachschub gibt's nach dem Klick...
08.08.2014  10:38

Twitterperlen des Tages: Pinguine, vielleicht Weißwurst und naturtrüb

Ich mag Pinguine. Noch nie hat mir ein Pinguin die Vorfahrt genommen. Und immer korrekt gekleidet. Toll. @Gedankenbalsam

Womit man sich außerhalb Bayerns nie ganz sicher sein kann, erfahren Sie nach dem Klick...
07.08.2014  12:44

Twitterperlen des Tages: Leben verkomplizieren, "Playstations" von früher, alt werden

Es wäre mir eine Freude, mit Dir mein restliches Leben zu verkomplizieren. @_unkaputtbar_

Wie "Playstations" früher noch aussahen, erfahren Sie nach dem Klick...
  • 01.09.2014 23:15
     meint zu:
    Was diese "Sanierungsfusion" für die Mitarbeiter heißt, kann sich jeder an drei Fingern ausrechnen. Was sie für die Meinungsvielfalt in Münster bedeutet: Armut dank Monopol! Welches die Zeitungsleser... mehr...
  • 29.08.2014 17:00
     meint zu:
    "Battlen" ?? Sie sollen lieber darum betteln, dass Ihnen jemand Nachhilfeunterricht erteilt in der deutschen Sprache. Warum sind wir so wenig selbstbewusst ? Deutsch ist eine Kultursprache und kein... mehr...
  • 28.08.2014 11:18
    Mann oh Mann, Teenies! Was lasst ihr euch denn von den alten Knochen einen vormachen? Gibt es keine Jüngeren, die Geld verdienen wollen? Oder ist trotz Einschaltquote die Sendung zu "OPA"-haft? Ich... mehr...
  • 27.08.2014 15:03
     meint zu:
    Dass im Printbereich viele Verlage Ihre "verkauften Auflagen" drastisch nach unten korrigieren werden ist nur noch eine Frage der Zeit.Geschuldet ist dies aber ebenso der Unfähigkeit einiger... mehr...
  • 25.08.2014 13:44
     meint zu:
    Es ist doch nur das Gerede der Gesellschafter die Angelegenheit "ernst" zu nehmen. Die machen das um die nächste Ausgabe zu sichern (sprich Geldeingang) und die Redaktionskollegen/innen ... mehr...

Köpfecharts