basta

10.10.2014  11:59

Twitterperlen des Tages: Cola-Automaten und Haie, heimlich SMS lesen, Buchmesse

"Umkippende Cola-Automaten haben mehr Menschen getötet als Haie." Logisch. Haie, die sich ne Cola ziehen. Ich bitte Sie. @bretzelmann

Hier klicken und weiter schmunzeln...
09.10.2014  12:42

Twitterperlen des Tages: Morgengruß im Norden, Muskelkater, Walt & Jesse

"Sie können keine Katze ins Fitnessstudio bringen!" "Das ist keine Katze, das ist ein Muskelkater." Keiner lacht, außer der Katze und mir (@Pokerbeats). 

Noch zwei Perlen...
07.10.2014  12:20

Twitterperlen des Tages: "Schnieke", neuer Nachbar, autoritäre Erziehung

"Sie haben da eine schöne Jacke!" "Bei uns in Berlin heißt das 'schnieke'." "Aha. Dann haben Sie eben eine schöne Schnieke." (@herrbrause)

- zu den Twitterperlen des Tages...
06.10.2014  13:14

Twitterperlen des Tages: Aldi Nord & Süd, Kinder, Frau in Handyhülle

Solange dieses Land in ALDI Nord und ALDI Süd geteilt ist, finde ich keinen inneren Frieden (@hubertsrevier).

Wir haben noch zwei Perlen für Sie...
06.10.2014  10:08

"Wege zur digitalen Selbstverständlichkeit": kress & Medientage München verlosen Kongress-Ticket

Welche Rahmenbedingungen sind nötig, um den Qualitätsjournalismus der Zukunft zu sichern? Welche Plattformen liegen in der Gunst der Medienkonsumenten vorn? Antworten darauf möchten die Medientage München geben, die in diesem Jahr vom 22. bis 24. Oktober stattfinden

Mitmachen und ein 1-Tages-Kongress-Ticket gewinnen...
06.10.2014  09:54

Für Jordan Belfort, den "Wolf der Wall Street": kress und Starline Seminare verlosen vier Tickets

Der echte "Wolf der Wall Street" kommt nach Deutschland. Und zwar am 28. Oktober in die Festhalle der Messe Frankfurt. Dann erzählt Jordan Belfort was hinter seinem Erfolg steht und wie man seine Strategien nachahmen kann - natürlich ohne seine Fehler zu machen.

Mitmachen und ein Ticket gewinnen...
06.10.2014  09:25

"The Equalizer" mit Denzel Washington: kress und Sony Pictures verlosen Kinokarten

In dem Actionfilm "The Equalizer" spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloë Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber.

Mitmachen und Kinokarten gewinnen...
02.10.2014  12:15

Twitterperlen des Tages: Zuspätkommer, japanisches Ehepaar, Rosenkavalier

"Sie sind jetzt schon das dritte Mal diese Woche zu spät zur Arbeit gekommen." -"Oh Gott, heute ist erst Mittwoch? (@Griddelbone) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie...
01.10.2014  11:28

Twitterperlen des Tages: Adventskalender, Telekom-Shop, Papa & Mama

Mein Adventskalender ist schon leer (@LeChral) -

Nachschlag? Gerne...
  • 22.10.2014 14:03
     meint zu:
    Natürlich liegt es daran, dass die HEUTE SHOW eine Satiresendung ist. Lammert hat doch schon mehrmals bewiesen, dass er weder Humor hat noch souverän ist und die kritischen Bürger nur lästig findet. mehr...
  • 21.10.2014 15:37
     meint zu:
    ...es ist erstaunlich, wie man diesem Artikel so eine Schlussfolgerung ziehen kann: eine technische Micropayment-Lösung kann doch niemanden den Lebensunterhalt bestreiten (das muss schon das... mehr...
  • 21.10.2014 14:29
    Das ist ja alles nett und schön...allerdings bezahlt man in einer Stadt wie bspws. Hamburg schon im Monat soviel an Miete, Versicherungen (KV!) und Lebenshaltungskosten (wenn man KEIN Auto und/oder... mehr...
  • 21.10.2014 12:25
     meint zu:
    Endlich mal ein neuer Look im Medienschaufenster! Ansprechend und im Dialog mit dem Zeitgeist. - selbst gemachtes ist angesagt und schön. Klares und kunstvolles Layout - Tolles Magazin! mehr...
  • 21.10.2014 11:45
     meint zu:
    Wer will denn gegen 'Millionär' anstinken ? Wir haben in den Werbepausen von 'Wer wird Millionär' bei Tim Mälzer reingeschaut und sind einmal hängengeblieben, weil hoch interessant.. Der... mehr...

Köpfecharts