basta

01.07.2014  13:16

Twitterperlen des Tages: Manuel-Neuer-Spezial

Auf einer Skala von 1 bis Manuel Neuer, wie weit würden Sie gehen? (@waldschratpower).

Mehr Neuer-Perlen...
30.06.2014  12:40

Twitterperlen des Tages: Baby Arjen Robben & begehbarer Männer-Kleiderschrank

Das Baby meiner Tante ist 7 Monate alt. Stellt man es hin, fällt es ohne erkennbaren Grund sofort um. Wir nennen es liebevoll: Arjen Robben (@Regendelfin) -

Umblättern zum begehbaren Männer-Kleiderschrank...
30.06.2014  09:23

Heft und Spielset zu gewinnen: kress und Blue Ocean verlosen zehn "Lego Friends"-Päckchen

Mit dem neuen "Lego Friends"-Magazin lädt der Stuttgarter Kinderzeitschriften-Verlag Blue Ocean Entertainment Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ein, die Welt von Mia, Olivia, Stephanie, Andrea und Emma zu erkunden.

Mitmachen und das Magazin + Spielset gewinnen...
30.06.2014  09:03

Zum "Tag des Kusses" am 6. Juli: kress und Romance TV verlosen Lippenpflege-Sets

Romance TV zeigt zum "Internationalen Tag des Kusses" am 6. Juli gleich vier romantische Filme. Den Anfang macht um 16:30 Uhr "Inga Lindström: Millionäre küsst man nicht". Von Schweden geht's im Anschluss nach Istanbul bzw. Berlin: In "Liebeskuss am Bosporus" (18:00 Uhr) tauschen Musikhistoriker Jakob und Modedesignerin Didem ihre Wohnungen.

Mitmachen und ein Lippenpflege-Set gewinnen...
27.06.2014  09:36

Twitterperlen des Tages: Ball- vs. Datenbesitz, "DAS WAR JENSEITS"!, Mailanhang

Ihr habt vielleicht unsere Daten, aber wir haben den BALL! #USAGER (@analogsenf) -

- mit Fußball geht's nach dem Umblättern weiter...
26.06.2014  12:52

Twitterperlen des Tages: Elfenbeinküste, Luis Suarez & "Wetten, dass"

Als ich betrunken mit dem Kopf aufs Klavier schlug. Oder: Als ich Elfenbeinküste (@hubertsrevier) - 

was haben Luis Suarez und "Wetten, dass" gemein?
24.06.2014  13:21

Twitterperlen des Tages: Autokorrektur, Lidl-Werbung, Tchibo-Sackkarre

Tja, liebe Autokorrektur!

Der Klügere gibt Nachos! (@tamhonks) - 

wir haben noch zwei Foto-Perlen für Sie...
23.06.2014  13:13

Twitterperlen des Tages: Fußballkommentatorin, WhatsApp-Status, Radio-Einheitsbrei

"Ich wäre eine gute Fußballkommentatorin." "Du kannst Dir doch keine Namen merken." "Ich würde die Fresse halten, man würde mich lieben" (@s_ill_e) -

wir noch zwei Perlen für Sie...
20.06.2014  11:20

Twitterperlen des Tages: Feiertag, Frauenzeitschriften, zu viele Tabs offen

Dieser Feiertag ist in deinem Bundesland nicht verfügbar. Das tut uns leid (@DrWaumiau).

Wir haben noch zwei Perlen für Sie rausgefischt...

Köpfecharts