basta

13.08.2015  10:24

Spot des Tages: Mut für ein Bier

Frankreich ist bekannt für seine Kulinarik. Bier gehört weniger dazu. Wie wirbt man nun für Hopfen und Malz aus dem Nachbarland? Mit viel Humor und prominenter Unterstützung! So will der Ex-Fußballstar Eric Cantona von Frankreich nach England schwimmen, solange Kronenbourg 1664 auch von den Inselbewohner als das beste Bier akzeptiert wird. Theatralisch beginnt er sein Vorhaben - "Le Big Swim". 

Was dann passiert, ist gar nicht so überraschend...
12.08.2015  18:22

Twitterperlen des Tages: Vom ersten Schultag, listigen Katzen und dem Finanzamt

"Sie haben 2014 also an 492 Tagen gearbeitet?" Keine Ahnung, was das Finanzamt jetzt schon wieder will. @7_gscheid

Noch mehr Lustiges von Twitter...
11.08.2015  15:44

Twitterperlen des Tages: Über Schafskäse, schwere Zeichen, Kinder und ein Selfie

Den Schafskäse im Gefrierfach vergessen. Fetachen Frost sozusagen. (@MaGeLaNe72)

Und noch mehr Perlen aus der Twitterwelt...
10.08.2015  11:31

Twitterperlen des Tages: Ein Blindenstock, Tierdokus und ein Blitz im Maisfeld

Ich habe einem Mädel meinen Platz angeboten- und dann war das kein Blindenstock, sondern ein Stab für das Händi für Fotos! Die spinnen doch. (@RenateBergmann)

Hier kommen weitere Twitterperlchen...
08.08.2015  22:45

Spot des Tages: Gegen die Schwerkraft

Die Faszination fürs Schweben ist groß, die Möglichkeiten sind eher rar. Doch hier kommt das Lexus Hoverboard und zeigt neue Dimensionen ingenieurtechnischer Kunst. Der Luxusautohersteller präsentiert in einer Serie aus drei Filmen sein neues Spaßobjekt. Und wer könnte das Board besser testen als Profi-Skater? Die Konstruktion bedient sich des physikalischen Wissens über starke Magnetfelderzeugung und deren Abstoßung. So wird die Schwerkraft ausgetrickst. 

Und das Board schwebt tatsächlich für bis zu 15 Minuten...
08.08.2015  21:42

Twitterperlen des Tages: Über Bürofunk, Müsli-Mix und Kochkunst

Ich bringe mit LSD versetztes Müsli raus und nenne es "Surrealien". @FrauMimimi

Hier kommen weitere Perlen aus dem Twittermeer
06.08.2015  23:10

Spot des Tages: Kinderkram

Manche werden nie erwachsen. Die Sportbekleidungsmarke Foot Locker setzt für diese Botschaft im TV-Spot auf den American Football-Spieler Rob Gronkowski. Für die "Back-to-school" Kinder- und Jugendlinie bedient sich das Label beim Klischee vom Kind im Mann. Dabei erklärt der sympathische Riese seinen jungen Fans zwar offiziell, er müsse los - Erwachsenen-Business. Dann zeigt die Kamera der Agentur BBDO aber, was er stattdessen treibt: Spielkonsole, Chips und Cola.

Auf das Kind in uns.
06.08.2015  23:04

Twitterperlen des Tages: Von heißen Nächten, Solarenergie und WhatsApp

"Du siehst müde aus." "Ich hatte eine heiße Nacht." "Dachgeschoss?" "Jupp!" @s_ill_e

Weitere Perlen folgen hier...
05.08.2015  22:13

Spot des Tages: Wasserspaß und Motor-Action

Wo bleibt die nächste,Herausforderung, dachte sich James-Bond-Stuntman Robbie Madison. In diesem spektakulären Film beweist der Australier, dass er es selbst mit den höchsten Wellen Tahitis aufnehmen kann - und zwar mit dem Motorbike! Was so gekonnt aussieht, ist lange geplant. Über zwei Jahre tüftelte er mit dem Bekleidungshersteller DC Shoes an seinem Superbike. Heraus kam ein mit Kufen und Luftkissen ausgestattetes Bike, mit dem "Maddo" über den Ozean braust. Der Werbe-Coup ist ein Klickhit im Netz. 

Nur eins darf der motorisierte Surfer nicht - das Gas loslassen...
05.08.2015  21:14

Twitterperlen des Tages: Von Konfuzius, Minions und Miss Universum

Grammatikkonfuzius sagt: "Sinn ergibt sich! Machen kann man höchstens in die Hosen." @Horst_Hutzel

Ein Klick zu mehr Twitterperlen...
  • 31.08.2015 11:47
     meint zu:
    Genau das kann ich alles unterstreichen. Besonders dies: "Und das Publikum unterfordert, sediert und am Ende die Zuschauer zum Original auf YouTube greifen und nicht die billige Kopie wählen." Warum... mehr...
  • 31.08.2015 11:39
     meint zu:
    Voilà: http://www.ardmediathek.de/tv/Sedwitz/Folge-1-Trafo-257/Das-Erste/Video?documentId=30325070&bcastId=30129338 mehr...
  • 30.08.2015 23:05
     meint zu:
    Auf der DasErste Homepage heißt es zur Serie "Folgen vorab online verfügbar". Aber bis auf Fotos vom Set sieht man nich nicht viel. Wann soll das denn starten? Hoffentlich macht es die ARD so wie das... mehr...
  • 27.08.2015 17:17
     meint zu:
    Interessante Sparte :-) Ich möchte aber aber in diesem Zuge nochmals betonen, dass ich StarsTube keinesfalls beendete, weil ich überarbeitet oder überfordert mit dem Projekt an sich wär. Ich... mehr...
  • 27.08.2015 14:55
     meint zu:
    "Aber seit dem Beginn des Blogs mussten wir kaum Fehler zugeben, auch das zeigt, dass wir stets sauber arbeiten und recherchieren" Zitat Rheinneckarblog vom 9.11.2012:im Artikel "Rockland... mehr...

Köpfecharts