basta

08.09.2014  09:51

Twitterperlen des Tages: Liebenswertes Internet, Kekse, Ampeln

Ich LIEBE das Internet. Auf jede Frage gibt es eine Antwort: pic.twitter.com/xCPAagk1uG (@Mohrenpost) -

wir haben noch drei Perlen für Sie rausgesucht...
05.09.2014  12:42

Twitterperlen des Tages: Noah & die Fruchtfliegen, Twitter & Autofahren, Nutella

"Mit welcher historischen Persönlichkeit würden Sie gern noch einmal sprechen?" "Mit Noah. Wegen der Obstfliegen" (@MannvomBalkon) -

nach dem Umblättern Twitterperlen mit Fotos...
04.09.2014  14:00

Twitterperlen des Tages: Schwierige deutsche Wörter, Kartoffel-Pü, Mama

Die 5 am schwierigsten auszusprechenden Worte der deutschen Sprache:
Amphibrachys
Desoxyribonukleinsäure
Bitte
Danke
Entschuldigung (@Grantscheam) -

mehr Perlen...
03.09.2014  13:15

Twitterperlen des Tages: "Finish?", WhatsApp mit Mama, Duzen

"Was heißt 'beenden' auf Englisch?" "Finish?" "Auf Englisch, hör doch mal zu!!" (@Nacktmagazin) -

haben Sie es verstanden? Dann umblättern...
02.09.2014  12:54

Twitterperlen des Tages: Kinder, Eichhörnchen und "Teewurststulle"-Wandtattoo

"Und wieso fragst du mich, obwohl der Papa schon nein gesagt hat?" "Weil du Papas Chef bist, Mama." So klein und schon so große Argumente. @PatzillaSaar

Hier klicken und weiter schmunzeln...
01.09.2014  13:49

Twitterperlen des Tages: Dreijährige, schlagfertiges ZDF, Mampffred

"mama SCHNELL leg dein ohr an meinen kopf. wie heißt das lied?" (schaffe es nicht, ihr (3) zu sagen, dass ich gar nich gedanken hören kann) (@planet_leilani) -

wie schlagfertig das ZDF auf Twitter ist...
01.09.2014  09:56

"Mandela – Der lange Weg zur Freiheit": kress und Senator verlosen zwei DVDs und zwei Blu-rays

Das Biopic "Mandela – Der lange Weg zur Freiheit" erzählt die Geschichte von Nelson Mandela - von seiner Kindheit, der ersten großen Liebe und seinem beginnenden Kampf gegen die Apartheid bis zu seiner Amtseinführung als erster Präsident des demokratischen Südafrikas.

Mitmachen und eine DVD oder Blu-ray gewinnen...
29.08.2014  11:52

Twitterperlen des Tages: Intoleranzen, Glasschneider, Polizei mit Humor

Da ich Laktose oder Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir ausgleichend im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus (@zirkuspony).

Wir haben noch zwei Perlen mit Foto für Sie...
28.08.2014  13:16

Twitterperlen des Tages: "Dem RTL von mich", Raumschiff ZDF, Obst im Büro

RTL ändert den Slogan "Mein RTL" in "Dem RTL von mich". Das verstehen mehr Leute (@HausOhneFenster) -

Zugabe? Gerne...
27.08.2014  12:47

Twitterperlen des Tages: Fastfood vs. Essen bei Oma, Playstation 2, Kinderpingui-Torte

Fastfood: nach 1-2 Stunden wieder Hunger
Essen bei Oma: nach 5-8 Tagen wieder Hunger @RitaKasino

Wie man zur Attraktion eines Abteils wird, erfahren Sie nach dem Klick...
  • 02.10.2014 11:17
     meint zu:
    Zu dem Thema kann ich nur den Kollegen Karl Kratz und seinen Blog empfehlen: "He, VG Media! Ja? Heul leise! @karlkratz" http://www.karlkratz.de/onlinemarketing-blog/" mehr...
  • 02.10.2014 08:21
     meint zu:
    Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: Google leitet per News Massen von Traffic auf die Seiten der Verlage. Völlig kostenlos. Und Google verdient nichts an News, dort wird keine Werbung... mehr...
  • 02.10.2014 01:17
     meint zu:
    Die schlmmsten Kritiker der Elche waren früher selber welche: Diekmann und Döpfner haben sich beide vor gar nicht langer Zeit als scharfe Islam- und Islamismuskritiker hervorgetan: ... mehr...
  • 01.10.2014 22:49
     meint zu:
    Wer ist das auf dem Artikelfoto? Hat Herr Diekmann seinen Bart abgelegt? mehr...
  • 01.10.2014 22:06
     meint zu:
    das ganze ist doch ein Witz! Ich dachte immer, dass ich in einem Land aufgewachsen bin, in dem ich freie Meinungsäußerung hätte. Darf ich, wenn ich als Journalist tätig bin, nur äußern was von mir... mehr...

Köpfecharts