basta

23.12.2014  09:15

Twitterperlen des Tages: Weihnachtsbaum, Jahresbilanz, 22 Türchen

Damals, als wir Kinder Schmiere stehen mussten, während Papa im Wald einen schönen Weihnachtsbaum kaufte (@meg_gyver) -

wir haben noch zwei Perlen...
22.12.2014  13:13

Twitterperlen des Tages: Udo Jürgens, Mario Barth, Weihnachtsgrippe

Udo Jürgens hatte einen Flügel. Jetzt hat er zwei (@lucky_mushroom) -

zwei weitere Perlen...
22.12.2014  09:54

Argonautic Ceramic mit Natoband: kress und Davosa verlosen zwei Taucheruhren

Die Leser von "watchtime.net" haben sich entschieden - und zwar für die Argonautic Ceramic mit Natoband von der Schweizer Uhrenmarke Davosa. Sie haben sie zur besten Taucheruhr unter 1.000 Euro gewählt.

Mitmachen und die Siegeruhr gewinnen...
19.12.2014  12:28

Twitterperlen des Tages: "Moment der Entspannung", hungrig beim Tierarzt, dunkel

Ich hatte gerade exakt 30 sec Zeit, um meinen Tee "Moment der Entspannung" zu exen und das beschreibt mein Leben eigentlich ziemlich gut. @baehmshesaid

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
18.12.2014  11:32

Twitterperlen des Tages: Telefon-Manual, Deutschland, "draufsetzgefährdet"

Manual des neuen Telefons gelesen, um das Wort "Remove" aus dem Display zu bekommen. Nach 2 Stunden habe ich dann die Schutzfolie abgezogen. @peterbreuer

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen mit lustigen Fotos...
17.12.2014  12:52

Twitterperlen des Tages: Der erste Schnee, tag- oder nachtaktiv, fertig mit dem Jahr

Lege Eierkohlen, eine Möhre und einen Schal auf die Wiese, damit die Nachbarn glauben, sie hätten den ersten Schnee verpennt. ‏@peterbreuer

Hier klicken und weiter schmunzeln...
16.12.2014  12:33

Twitterperlen des Tages: Fernsehverbot, BER und "Last Christmas"

Wissen Sie noch, früher, als "Fernsehverbot" noch eine Strafe war? @PolitinC

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
15.12.2014  12:19

Twitterperlen des Tages: Zugeparkt, SMS für 39 Pfennig und die Tochter

damals:
sms, 160 zeichen, 39 pfennig.

man stelle sich das mal bei twitter vor.

wir könnten morgen alle privat-insolvenz anmelden. @sinrapz

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
15.12.2014  09:18

"Nicht die Mama","Nicht die Mama": kress und Capelight verlosen ein "Dinos"-Fan-Paket

Da werden Kindheitserinnerungen wach: "Die Dinos" sind zurück! Zum ersten Mal erscheinen alle vier Staffeln der kultigen Serie um Baumschubser Earl und seine Familie auf DVD.

Mitmachen und das Fan-Paket gewinnen...
12.12.2014  13:44

Twitterperlen des Tages: Weihnachtsgeschenke und Glöckchen

Im Kaufhaus:

"Mir fällt kein Geschenk für dich ein!"

"Das Parfum da benutze ich immer. Meines ist fast leer."

"Dann nimm doch eins mit!"
@Schamyrha

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
  • 29.01.2015 18:46
     meint zu:
    Ja, da hat "Dittsche" völlig Recht. Diese Attitüde hat etwas durchaus Biblisches. Es ist seit den Tagen des Alten Testaments der Tanz ums Goldene Kalb. Es ist ja bei vielen online-Ausgaben so, dass es... mehr...
  • 29.01.2015 15:28
     meint zu:
    "Der Journalist der Zukunft überlässt die einfache Nachricht einem Journalistenroboter ..." Was für eine Schnapsidee! Vielleicht bringt ein Algorithmus den Wetterbericht zustande. Alles andere aber... mehr...
  • 29.01.2015 13:47
     meint zu:
    Kein Gedanke wurde offenbar darauf verschwendet, die journalistische Qualität zu verbessern. Denn die ist bei deutschen Qualitätszeitungen jederzeit hervorragend. Dabei steigt der Ausstoss an... mehr...
  • 29.01.2015 09:42
     meint zu:
    Hallo! War voll begeistert von dieser Zeitschrift zu hören. jedoch als ich gelesen habe bis 45 Jahre, bin zwar noch jünger, aber das geht ja gar nicht. Meine Tochter ist 13 und würde auch aus der... mehr...
  • 28.01.2015 18:29
     meint zu:
    Schön, dass es endlich eine vegane Frauenzeitschrift gibt, aber: ...ich bin 47, meine Mutter ist 68, wir stehen beide "mitten im Leben" und freuen uns schon auf das neue Magazin - wir werden uns... mehr...

Köpfecharts