basta

07.08.2014  12:44

Twitterperlen des Tages: Leben verkomplizieren, "Playstations" von früher, alt werden

Es wäre mir eine Freude, mit Dir mein restliches Leben zu verkomplizieren. @_unkaputtbar_

Wie "Playstations" früher noch aussahen, erfahren Sie nach dem Klick...
06.08.2014  13:06

Twitterperlen des Tages: Wacken & IT-Support, Scheiblettenkäse, Gott

Hoffentlich kommen die ganzen #Wacken Teilnehmer heil nach Hause - sonst liegt der nationale IT- Support komplett am Boden (@MickyBeisenherz) -

Zugabe? Gerne...
05.08.2014  10:19

Twitterperlen des Tages: Postbote, Glas Gurken, apportierende Hunde

Weil bei uns Haustiere verboten sind, bewerfen wir den Postboten immer mit Hundefotos und ein Nachbar bellt dazu vom Balkon (@_ungenau_) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie rausgesucht...
04.08.2014  12:11

Twitterperlen des Tages: Kochrezept, Ecclestone, Ersatzverkehr

Irgendwann steht in einem Kochrezept "zuletzt leicht anbrennen lassen". Das wird meine grosse Stunde. )@akkordeonistin) - 

noch zwei Perlen...
04.08.2014  09:40

Für das scoopcamp am 4. September: kress und nextMedia.Hamburg verlosen vier Karten

Impulsgeber sein für den digitalen Wandel in den Medien: Dieses Ziel verfolgt das scoopcamp in Hamburg. Am 4. September findet die Onlinemedien-Konferenz zum sechsten Mal statt. Einer der Hauptredner im "Theater Kehrwieder" in der Speicherstadt wird Ken Schwencke sein, der als Journalist und Programmierer beim Data Desk der "Los Angeles Times" tätig ist.

Mitmachen und Tickets gewinnen...
04.08.2014  09:03

Marken treffen auf Musik: kress und c/o pop convention verlosen 3x2 Tickets

Im August wird Köln zum zentralen Treffpunkt der Musik- und Entertainmentbranche. Die c/o pop Convention lädt am 21. und 22. August mit 90 Speakern aus 15 Ländern und Präsentationen, Panels, Workshops sowie Netzwerkevents rund 1.000 Fachbesucher ein.

Mitmachen und Tickets gewinnen...
01.08.2014  09:57

Twitterperlen des Tages: Laufschuhe, Glückstag, Routerzwang,

"Ich suche ein paar Laufschuhe" "Full boost foam, Techfit Upper, Inner Fit sock? "...blau... blau wäre schön." (@SBlueNotes) -

Wir haben noch zwei - nicht verpassen...
31.07.2014  12:58

Twitterperlen des Tages: Louis de Funès, Romantikdialoge, Kontaktlinsen

 "Louis de Funès wäre heute 100 Jahre alt geworden."  "Nein!" "Doch!" "Ohhh!" (@DrWaumiau) -

Mehr Twitterperlen...
30.07.2014  09:54

Twitterperlen des Tages: Lücke im Lebenslauf, Aufstehen , "Mau"

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf?!" - "Da hatten wir Dorffest." (@kaffeecup) -

Hüpfen Sie aus dem Bett wie ein Toast oder sind Sie eine Semmel?
29.07.2014  10:17

Twitterperlen des Tages: Autokorrektur, Cent-Münzen, gönnen können

Iphone? Hör mir mal gut zu: Wenn ich "dich" schreiben will will ich "dich" schreiben und nicht "doch". Danke. Geht dich (@wortuose).

Zugabe? Aber gerne...
  • 02.09.2014 19:40
     meint zu:
    Sicher lässt sich bei Verwaltungen immer etwas einsparen, durch Strukturumbau. Wer bei den Redaktionen einspart, macht die Zeitung schlechter. Irgendwann stellt sich immer die Frage - Wie viel ist... mehr...
  • 01.09.2014 23:15
     meint zu:
    Was diese "Sanierungsfusion" für die Mitarbeiter heißt, kann sich jeder an drei Fingern ausrechnen. Was sie für die Meinungsvielfalt in Münster bedeutet: Armut dank Monopol! Welches die Zeitungsleser... mehr...
  • 29.08.2014 17:00
     meint zu:
    "Battlen" ?? Sie sollen lieber darum betteln, dass Ihnen jemand Nachhilfeunterricht erteilt in der deutschen Sprache. Warum sind wir so wenig selbstbewusst ? Deutsch ist eine Kultursprache und kein... mehr...
  • 28.08.2014 11:18
    Mann oh Mann, Teenies! Was lasst ihr euch denn von den alten Knochen einen vormachen? Gibt es keine Jüngeren, die Geld verdienen wollen? Oder ist trotz Einschaltquote die Sendung zu "OPA"-haft? Ich... mehr...
  • 27.08.2014 15:03
     meint zu:
    Dass im Printbereich viele Verlage Ihre "verkauften Auflagen" drastisch nach unten korrigieren werden ist nur noch eine Frage der Zeit.Geschuldet ist dies aber ebenso der Unfähigkeit einiger... mehr...

Köpfecharts