basta

04.03.2015  13:00

Twitterperlen des Tages: Der Konjunktiv, Windows, Lebenshilfe

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr würde (@der_umbra) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
03.03.2015  14:03

Twitterperlen des Tages: Private Handy-Fotos, Globuli, Schlecht-Wetter-Fan

Da gibt man jemandem sein Handy, damit er ein Foto ansehen kann, er scrollt einfach weiter nach links und auf einmal ist er tot (@__Pumpkin___) - 

mehr Perlen...
02.03.2015  12:33

Twitterperlen des Tages: "Ich bin geimpft", Schlagzeile, Gen-Mais

"wir können uns auch in prenzlberg treffen, ich bin geimpft." (katjaberlin) -

zwei weitere Perlen mit Foto...
27.02.2015  12:57

Twitterperlen des Tages: Symptome googeln, Wännchen Kafee, Chillen

Fühle mich krank. Habe gerade die Symptome gegoogelt und ich glaube, es ist die Zylinderkopfdichtung. (@blauschlicht) -

- wir haben noch zwei von der Sorte...
26.02.2015  12:25

Twitterperlen des Tages: Norddeutschland-Trauma & verschollenes Paket

Kunde: "Das klappte ja super. Danke!" Nach 15 Jahren in Norddeutschland weiß ich nicht, wie ich auf solche Gefühlsausbrüche reagieren soll (@GebbiGibson) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
25.02.2015  13:23

Twitterperlen des Tages: Adoptierte Katze, 57.000 Euro-Uhr, Besserwisser

Nachbar: Ist die Katze von ihnen? Ich: Nein, wir haben sie adoptiert. Meine Frau und ich können keine eigene Katze bekommen (@Flohzuechter) - 

wir haben noch zwei von der Sorte...
24.02.2015  12:48

Twitterperlen des Tages: Leberwurstbrot, Teddy und Lebensart

Oma sagt: Auch wenn du wie ein Leberwurstbrot aussiehst, es gibt da draußen immer jemanden, der dein Gürkchen sein will (@Horst_Hutzel) -

 

wir haben noch zwei von der Sorte...
23.02.2015  14:50

Twitterperlen des Tages: Rücksendung an Mutti, Grippe, Verschwörungstheorie

eben in der bahn gehört: "bei mir war das ja keine scheidung von ihm, das war eine rücksendung an mutti." jetzt schon mein zitat des tages. (@ohaimareiki) -

wir haben noch zwei von der Sorte...
20.02.2015  12:28

Twitterperlen des Tages: Getränke für die Gäste, H&M-Buch, Hochbegabte im Büro

Das Badleitungswasser schmeckt anders als das Küchenleitungswasser. Das verdoppelt ab sofort die Getränkeauswahl für Gäste. (@Mrs_Nmr) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie rausgefischt...
19.02.2015  13:03

Twitterperlen des Tages: Der letzte Krapfen, Frage des Alters, WLAN im Busch

"HABEN SIE DEN LETZTEN KRAPFEN GEGESSEN?" "Nein." "Sie haben Puderzucker im Gesicht!" "Ich kokse." "Da haben Sie aber nochmal Glück gehabt!" (@namenlos4) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie...

Köpfecharts