basta

17.09.2014  23:00

Twitterperlen des Tages: iPhone 7 plus, Anrufe der Mutter, Bohrmaschine

"Cool, Sie haben ja schon Hüllen für's iPhone 7 plus." "Das ist ein Schlafsack." (__ole__) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie rausgesucht...
17.09.2014  11:37

Twitterperlen des Tages: Küchenrolle, Körperfett, Fragezeichen

Egal wie alt du bist, wenn die Küchenrolle leer ist, hast du ein Fernrohr (@DerWachsame) -

Zugabe? Gerne...
16.09.2014  10:18

Twitterperlen des Tages: Wohnungsstaub, Suchanzeige, Wortspiel

Irgendwann finde ich mal heraus, wo der Staub wohnt und lege mich auch einfach mitten in seine Wohnung. (@_ungenau_) -

Zugabe? Gerne...
15.09.2014  13:06

Twitterperlen des Tages: Die längste Minute, Katzen, Kinder

Die längste Minute ist übrigens die die die Waschmaschine braucht um die Trommel freizugeben. (@TundW) -

wir haben noch zwei Perlen mit Foto...
12.09.2014  10:44

Twitterperlen des Tages: Holz-Nasen-Ohrenarzt, Zweijährige & Ironie, Teleshop

"Wo geht Pinocchio hin, wenn er krank ist? Zum Holz-Nasen-Ohrenarzt" Ich lache seit drei Tagen darüber (@inschka) -

unzerstörbare Bratpfannen nach dem Umblättern...
11.09.2014  10:01

Twitterperlen des Tages: Kaffee-Konsum, Apple Watch, "Bildunksbereisch"

Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie (@hf_sports) -

warum die Apple Watch ein cleveres Gerät ist...
10.09.2014  15:54

kress-Datenbank "kressköpfe": Reitz, Wichmann, Saffe im August populär

Im Ferienmonat August herrschte in der Medienbranche alles andere als eitel Sonnenschein. Die überraschenden Chefredakteurswechsel bei "stern" und "Focus" oder die Unruhe beim "Spiegel" machten sich auch in der Datenbank "kressköpfe" bemerkbar, wo sich rund 30.000 gut gepflegte Profile von Menschen aus dem Medien- und Marketingbusiness finden. Darunter: Dominik WichmannUlrich Reitz und Ove Saffe, die im August die populärsten Köpfe waren. 

Welche Profile zudem gerne gesehen waren...
10.09.2014  10:01

Twitterperlen des Tages: In der KiTa, Kontoauszüge, Messer ablecken

"Mit wem spielst du denn in der KiTa am liebsten?" "Mit den Autos." Die soziale Ader hat der Zweijährige von mir geerbt. (@GebbiGibson) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie rausgefischt...
09.09.2014  09:36

Twitterperlen des Tages: Junior mit Holzschwert, Katzenalarm, Papaya

"Junior, wenn du das Holzschwert mitnimmst zum KiGa, musst du mir versprechen keinen damit zu hauen!" - "Dann kann ich es ja hier lassen." (@HannaPopana) -

exotische Früchte gibt's nach dem Umblättern...
08.09.2014  09:51

Twitterperlen des Tages: Liebenswertes Internet, Kekse, Ampeln

Ich LIEBE das Internet. Auf jede Frage gibt es eine Antwort: pic.twitter.com/xCPAagk1uG (@Mohrenpost) -

wir haben noch drei Perlen für Sie rausgesucht...

Köpfecharts