basta

14.08.2014  12:42

Twitterperlen des Tages: Die Spitze der Evolution, Radfahrer und Gamescom

Menschen, die Hundehäufchen in Plastiktüten packen und sie dann in ein Gebüsch werfen, sind wirklich die Spitze der Evolution. @StereoSushisu

Nach dem Klick gibt's noch zwei Twitterperlen...
13.08.2014  12:00

Twitterperlen des Tages: Auf einen Tisch klettern, bibber, Spinnen und Gurkengläser

Wir sollten heute alle auf der Arbeit auf einen Tisch klettern und einmal 'Oh Captain, mein Captain!' rufen. #RIPRobinWilliams
@Paxter_Redwyne

Wir haben noch zwei Twitterperlen für Sie...
12.08.2014  12:55

Twitterperlen des Tages: Die drei magischen Worte, Saturn-Verkäuferin, Omas

Schatz, sag mir doch die drei magischen Worte, die mich so glücklich machen."
"Du hast recht."
"Nein, die anderen drei."
"Ich bin schuld."
@DrWaumiau

Zugabe? Aber gerne...
11.08.2014  12:44

Twitterperlen des Tages: Schreiben, "We Will Rock You" und Ostsee-Urlaub

Manchmal verheilt man beim Schreiben. Manchmal reißen Wunden neu auf. Schreiben ist mutig. @_unkaputtbar_

Nachschub gibt's nach dem Klick...
08.08.2014  10:38

Twitterperlen des Tages: Pinguine, vielleicht Weißwurst und naturtrüb

Ich mag Pinguine. Noch nie hat mir ein Pinguin die Vorfahrt genommen. Und immer korrekt gekleidet. Toll. @Gedankenbalsam

Womit man sich außerhalb Bayerns nie ganz sicher sein kann, erfahren Sie nach dem Klick...
07.08.2014  12:44

Twitterperlen des Tages: Leben verkomplizieren, "Playstations" von früher, alt werden

Es wäre mir eine Freude, mit Dir mein restliches Leben zu verkomplizieren. @_unkaputtbar_

Wie "Playstations" früher noch aussahen, erfahren Sie nach dem Klick...
06.08.2014  13:06

Twitterperlen des Tages: Wacken & IT-Support, Scheiblettenkäse, Gott

Hoffentlich kommen die ganzen #Wacken Teilnehmer heil nach Hause - sonst liegt der nationale IT- Support komplett am Boden (@MickyBeisenherz) -

Zugabe? Gerne...
05.08.2014  10:19

Twitterperlen des Tages: Postbote, Glas Gurken, apportierende Hunde

Weil bei uns Haustiere verboten sind, bewerfen wir den Postboten immer mit Hundefotos und ein Nachbar bellt dazu vom Balkon (@_ungenau_) -

wir haben noch zwei Perlen für Sie rausgesucht...
04.08.2014  12:11

Twitterperlen des Tages: Kochrezept, Ecclestone, Ersatzverkehr

Irgendwann steht in einem Kochrezept "zuletzt leicht anbrennen lassen". Das wird meine grosse Stunde. )@akkordeonistin) - 

noch zwei Perlen...
04.08.2014  09:40

Für das scoopcamp am 4. September: kress und nextMedia.Hamburg verlosen vier Karten

Impulsgeber sein für den digitalen Wandel in den Medien: Dieses Ziel verfolgt das scoopcamp in Hamburg. Am 4. September findet die Onlinemedien-Konferenz zum sechsten Mal statt. Einer der Hauptredner im "Theater Kehrwieder" in der Speicherstadt wird Ken Schwencke sein, der als Journalist und Programmierer beim Data Desk der "Los Angeles Times" tätig ist.

Mitmachen und Tickets gewinnen...

Köpfecharts