basta

24.06.2014  13:21

Twitterperlen des Tages: Autokorrektur, Lidl-Werbung, Tchibo-Sackkarre

Tja, liebe Autokorrektur!

Der Klügere gibt Nachos! (@tamhonks) - 

wir haben noch zwei Foto-Perlen für Sie...
23.06.2014  13:13

Twitterperlen des Tages: Fußballkommentatorin, WhatsApp-Status, Radio-Einheitsbrei

"Ich wäre eine gute Fußballkommentatorin." "Du kannst Dir doch keine Namen merken." "Ich würde die Fresse halten, man würde mich lieben" (@s_ill_e) -

wir noch zwei Perlen für Sie...
20.06.2014  11:20

Twitterperlen des Tages: Feiertag, Frauenzeitschriften, zu viele Tabs offen

Dieser Feiertag ist in deinem Bundesland nicht verfügbar. Das tut uns leid (@DrWaumiau).

Wir haben noch zwei Perlen für Sie rausgefischt...
19.06.2014  12:22

Twitterperlen des Tages: "Drei Chilenen und ein Konterpass"

Drei Chilenen und ein Konterpass (@syndikatze) -

Zugabe? Alla hopp (pfälzischer Dialekt)...
18.06.2014  12:41

Twitterperlen des Tages: Joggende Menschen, Freistoßspray, Kinderschminken

Joggende Menschen, die unter meinem Fenster vorbeilaufen und sich dabei LOCKERST unterhalten können.

Komm Nutellabrot, wir gehen. (@moepndoepn) -

Nachschlag? Gerne...
17.06.2014  12:26

Twitterperlen des Tages: Fußball-Feier im Akademiker-Viertel, Vogel im Innenhof

In unserem Akademiker-Viertel gibt es keinen Autokorso. Wir rascheln alle nur kollektiv laut mit dem Feuilleton der "Zeit" (@GebbiGibson).

Wir haben noch zwei Perlen für Sie...
16.06.2014  12:38

Twitterperlen des Tages: Höllische FIFA, Fußball-Supermarkt und Dauergast

Aus ethischen Gründen von der FIFA suspendiert zu werden ist ja ein bisschen so, als wäre man zu böse für die Hölle (@dielilly).

Weiter zum Fußball-Supermarkt...
13.06.2014  12:15

Twitterperlen des Tages: Kleines WM-Spezial

"Und, was denkst du wer Weltmeister wird?"

"Gryffindor." (@DrWaumiau) -

wir haben noch zwei WM-Perlen...

Köpfecharts