Thomas Gronenthal

Thomas Gronenthal

M.A.
Partner
euromarcom public relations GmbH

Mühlhohle 2
Deutschland
Fon:
0611973150
E-Mail:
Nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Website:
http://www.euromarcom.de

Geburtstag
1.1.1978
 

Berufsweg
Thomas Gronenthal leitet die Agentur euromarcom public relations. Seit den 1980er Jahren gehört euromarcom zu den etablierten Experten in der Durchführung von absatzorientierten PR-Kampagnen. Zu PR zählen neben den Print-Ausgaben auch Online-Medien und Social Media. Multichannel-PR ist der neue Begriff für jede Form der Kommunikation zwischen Unternehmen und Stake- wie auch Shareholdern.

Als Business Ambassador im Dienst des Diplomatic Council e.V. ist Thomas Gronenthal zudem weltweit als Unternehmens-Botschafter unterwegs und verhilft Firmen zu mehr Geschäft in Auslandsmärkten oder ermöglicht Unternehmen aus dem Ausland den Markteintritt in der Bundesrepublik.

Nach dem Studium des Maschinenbaus und der Sprachwissenschaften leitete er das europäische Marketing eines US-Unternehmens.
 

Ausbildung
Sudium Maschinenbau, Fachrichtung Kraftfahrwesen, Sprachwissenschaften
 

Organisationen
Software-Initiative Deutschland e.V., Diplomatic Council e.V., Europäischer B-to-B-Fachverband
für Marktpositionierung und Markenführung e.V.
 

Hobbys
Uhrenrestaurierung und -bau, Förderung junger Unternehmen, Öffentlichkeitsarbeit für mehr Gründertätigkeit in Deutschland

Thomas Gronenthal arbeitet hier:

Noch kein kresskopf?

Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf "kress.de" und legen in der Personen-Datenbank "kressköpfe" ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen und aktualisieren. Mit ihrem Köpfe-Profil können Sie sich auf "kress.de" - beispielsweise mit Kommentaren - präsentieren und sind zudem auch im Netz leicht auffindbar.