Boris Alexander Kühnle

Prof. Dr. Boris Alexander Kühnle

Professor für Medienwirtschaft und Finanzmanagement in TIME-Märkten
Hochschule der Medien (HdM)

Nobelstraße 10
Deutschland
Fon:
+49 711 8923-2246
Fax:
+49 711 8923-2206
E-Mail:
Nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Website:
http://www.hdm-stuttgart.de

Geburtstag
14.12.1971
 

Berufsweg
seit 2009 Studiendekan Studiengang "Medienwirtschaft", HdM Stuttgart
seit 2008 Professor für Medienwirtschaft und Finanzmanagement in TIME-Märkte, Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart
2006-2008 Verlagsleiter ZEIT Kunstverlag GmbH & Co. KG
(ehemals: ZEITverlag Beteiligungs GmbH & Co. KG, Herausgeberin der Zeitschrift "Weltkunst"), München
2005-2006 Senior Project Manager Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart
2004-2005 Sabbath-Jahr für Promotionszweck ("Internationale Printmedien-Joint Ventures" bei Prof. Dr. Dr. mult. h.c. Péter Horváth)
2002-2004 Business Analyst Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart
1995-1996 Redakteur "Zollern-Alb-Kurier", Balingen
 

Ausbildung
2008 Promotion zum Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (Dr. rer. pol.) an der Universität Stuttgart (Erstgutachter: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Péter Horváth)
1996-2001 Studium Politikwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Germanistik an der Universität Stuttgart (M.A.)
1991-1992 Volontariat, "Zollern-Alb-Kurier", Balingen, "Südwest Presse", Ulm
 

Beiträge mit Prof. Dr. Boris Alexander Kühnle



Prof. Dr. Boris Alexander Kühnle arbeitet hier:

Noch kein kresskopf?

Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf "kress.de" und legen in der Personen-Datenbank "kressköpfe" ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen und aktualisieren. Mit ihrem Köpfe-Profil können Sie sich auf "kress.de" - beispielsweise mit Kommentaren - präsentieren und sind zudem auch im Netz leicht auffindbar.