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Köpfe in kress-Beiträgen













Neue Kommentare

  • 27.03.2015 11:07

    Bertold Heil

    Wie schlecht muss es um Werbewirksamkeit von Tageszeitungen bestellt sein, wenn man das massenhafte Überlaufen der großen Werbekunden zum feindlichen Fernsehen erwartet? Haben diese Kunden in der Vergangenheit nur aus Mitleid mit den Verlegern Anzeigen geschaltet? Die Zeitungsbranche quasi zum "failed state" zu erklären, der nur noch unter dem Schutzschirm der Politik überlebt, stellt dem unternehmerischen Selbstbewußtsein der Branche erneut kein gutes Zeugnis aus.
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  • 25.03.2015 14:26

    Peter F. Meyer

    ...und was wäre, wenn es KEINE Berichterstattung aus Haltern gäbe? Würde das irgendetwas ändern, außer, dass die Angehörigen in Ruhe gelassen würden??? Jeder regt sich wohl über die "Gaffer" bei Autobahn-Unfällen auf. Aber Gaffen-Lassen? Eine sachliche Information mit nennenswerten Fakten, die über die ermittelnden Stellen ausgegeben werden, muss ausreichen. Auch die Vor-Ort-Anteilnahme von Prominenten halte ich für absurd und nicht angebracht. Was wollen Merkel und Co. dort? Koste was es wolle?
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  • 16.03.2015 16:54

    Beatrix Gutmann

    Danke Marc für den tollen Beitrag. Das freu uns sehr, dass Ihr über uns berichtet. Sandra Schink ist der Treiber des Projektes und ohne die Damen und Herren, die "hinter den Kulissen" geackert haben, wäre das alles nicht so wunderbar geworden. Man achte auf die Post-Produktions-Grafiken von Kirsten Wilmink!
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  • 16.03.2015 16:30

    Martina Hautau

    Ich bin ein digihead! Wer mag noch dabei sein? http://digiheads.de/faq-how-to-become-a-digihead
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