
Wussten Sie schon, dass Sie Ihrem Profil bei kressköpfe die letzten Beiträge Ihres Blogs, Ihres Twitter-Accounts oder Ihrer Firmenwebsite hinzufügen können? Sie müssen einfach nur den Link auf einen entsprechenden RSS-Feed hinterlegen.
Auf der Profilseite von kressköpfe sieht das dann beispielsweise so aus:
Sie müssen dazu nur den RSS-Link in das entsprechende Feld auf Ihrer »Kopfprofil bearbeiten«-Seite eintragen:
Twitter-User aufgepasst: NICHT den Link aufs Twitter-Profil einfügen, sondern den RSS-Link. Der findet sich in der Regel rechts auf der Twitter-Profilseite:
Und noch ein kleiner Fallstrick für Safari-Nutzer: Der Browser wandelt bei Klick auf einen Feedlink die URL um in eine, die dann mit »feed:« beginnt. Also beim Kopieren darauf achten, dass da wieder »http:« draus wird:
Diesen Beitrag kommentieren
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.