03.02.2010  10:14

Das "Handelsblatt" kriegt einen neuen Chefredakteur: Steingart löst Ziesemer ab

Bernd Ziesemer, (Foto, 56), Chefredakteur der Wirtschaftstageszeitung "Handelsblatt", scheidet im Laufe des zweiten Quartals 2010 aus der Redaktion aus und wechselt zum 1. November 2010 in die Geschäftsführung von Hoffmann und Campe Corporate Publishing in Hamburg. Er wird Nachfolger von Manfred Bissinger, 69, der künftig als Berater für die Ganske Verlagsgruppe arbeiten soll. Neuer Chefredakteur des "Handelsblatts" wird "Spiegel"-Redakteur Gabor Steingart, 47.

Sie möchten weiterlesen und kommentieren?

Dieser Newseintrag ist älter als 30 Tage und daher nur für Abonnenten des kressreport zugänglich. Wenn Sie den Artikel ganz lesen und uneingeschränkten Zugang zu unserem Archiv haben wollen,  hinterlegen Sie doch bitte im Kontrollzentrum Ihre Abonummer unter dem Punkt "Archivzugang freischalten". Dort können Sie nun Ihre Abonummer eintragen und unser XXL-Archiv, das bis ins Jahr 1966 zurückreicht, steht Ihnen offen.

Hier geht's zum Kontrollzentrum ...

kressreport abonnieren

Log In


 

Ich habe mein Passwort vergessen

Noch kein Zugang?

Hier geht's zur kostenlosen Registrierung ...

Noch kein kresskopf?

Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.de und legen in der Personen-Datenbank kressköpfe ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen.

Newsletter bestellen?

Wichtig statt flüchtig! Wir verschicken einmal am Tag den kressexpress mit allen relevanten Meldungen aus der Print-, TV-, Digital- und Werbewelt. Schnell, schneller, kressblitz! Der kressblitz versorgt Sie mehrmals täglich mit den breaking news der Branche. Ihnen entgeht also ab sofort nichts mehr.