16.11.2011  12:02

PR-Trendmonitor 2011: Social Media bleibt 2012 Trend-Thema Nummer 1

Laut dem aktuellen PR-Trendmonitor von der dpa-Tochter news aktuell und dem Faktenkontor bleibt Social Media auch im nächsten Jahr das Trend-Thema Nummer 1. In der Online-Umfrage unter 2.570 Fach- und Führungskräften aus PR-Agenturen und Pressestellen stand folgende Frage im Mittelpunkt: "Zwischen Social Media, Apps und klassischer Pressearbeit. Wohin treibt die PR-Branche?"

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  • 22.05.2015 12:28
    Glückwunsch zu neuen Aufgabe und viel Glück in der Zusammenarbeit mit der Morgenikone Mike Thiel ;-) mehr...
  • 21.05.2015 17:05
     meint zu:
    der autorin alles gute für die zukunft. franz josef wagner??? ich dachte wirklich bis zum schluss des textes, dass der name nur zufall war. der mann schreibt sich in seiner post von... einen... mehr...
  • 21.05.2015 04:17
    Die Charta fordert eine "Haltung". Genau damit fängt das Problem an, wenn diese Haltung aus jeder Zeile der Berichterstattung trieft, anstatt im Kommentar stattzufinden. Der Medienkonsument sollte in... mehr...
  • 20.05.2015 17:08
     meint zu:
    Meinen Respekt für einen so schonungslos mutigen Artikel. Aber, bitte, wer macht eigentlich diese Arbeitswelt? Wer "profitiert" davon? Wer hat ein Interesse daran, dass in den Bürokästen... mehr...
  • 20.05.2015 14:06
     meint zu:
    ...der Abfindungsbetrag für das "gegenseitige Einvernehmen" wird die Mitarbeiter KG des Spiegel empfindlich treffen. Grund genug darüber nachzudenken, ob es von der "Hamburg-Connection" richtig... mehr...