sixx wirbt mit Vampir-Huhn

71.653 Klicks

Februar 2012

Unter dem Motto "Mädels, jetzt wird gesaugt!" bewirbt der Frauensender sixx den Start der dritten Staffel von "Vampire Diaries" am 15. März (kress.de vom 20. Januar 2012). Dafür mutiert das Markenzeichen des Senders zu einem Vampir-Huhn, dass kopfüber am oberen Bildrand von Printmotiven, Screens und Online-Werbemitteln hängt. Die Kampagne mit dem blutgierigen Federvieh startet am 25. Februar, u.a. in "InStyle", "Brigitte", "Glamour", "TV Movie", "tv14", "TV Spielfilm" und "Bravo". Die On-Air Kampagne beginnt am 1. März. Bis dahin können sich die Fans auf "sixx.de" über die kommenden Episoden informieren. Die bisher umfangreichste Programm-Kampagne wurde im Auftrag von sixx (Sanela Smailhodzic, Head of Marketing sixx, Bea Mareike Sieh, Produktmanagement) von der Inhouse-Agentur Creative Solutions entwickelt und realisiert (Michael Newell, Projektmanagement, Sarah Angerer, Art Director Print, Sebastian von Wyschetzki, Senior Art Director OnAir Design und Rudy Höppe, Creative Director).