Edekas Wurstfachverkäuferin - Edeka

Samstag mittag

– "und die Theke ist voll, ich steh dahinter und ich fühl mich supertoll! Was darf es sein, oder bitteschön der Herr? Hier regel ich ganz alleine den Verkehr. Guten Tach, hier von der Salami 100 Gramm! Momente mal, jetzt war ich erst dran! Bei mir an der Theke ist immer was los. Ich nehm von der da vorn und zwar so groß! Ich bin der Wurstfach – ja der Wurstfach – ja der Wurstfachverkäuferin!! Ja die Wurst ist – ja die Wurst ist – ja die Wurst ist mein Lebenssinn!"
Ja, es ist sehr heiß im kress-Büro, aber wir sind noch Herren unserer Sinne. Nur geht uns, seit wir den sehr netten, neuen TV-Spot von Grabarz für Edeka gesehen haben, Helge Schneiders "Wurstfachverkäuferin" nicht mehr aus dem Kopf. Und besser als der können wir’s nun wirklich nicht ausdrücken.