IMAGE###||###
Susanne Holst springt für Caren Miosga ein
"Tagesschau"-Sprecherin Susanne Holst (Foto) wird "Tagesthemen"-Moderatorin Caren Miosga während deren Babypause vertreten. Das bestätige ARD-aktuell-Chefredakteur Thomas Hinrichs gegenüber dem "Spiegel". Holst sprang bereits in der Sommerpause als Vertretung ein. Ende 2008 hatte die ARD den Vertrag mit Holst verlängert (kress.de vom 24. November 2008). Hinrichs kritisierte gegenüber dem "Spiegel", dass die Intendanten noch immer keine einheitlichen Anfangszeiten für die "Tagesthemen" gefunden haben - obwohl der ARD-Vorsitzende Peter Boudgoust dies Anfang 2009 angekündigt hatte.
Dieser Newseintrag ist älter als 30 Tage und daher nur für Abonnenten des kressreport zugänglich. Wenn Sie den Artikel ganz lesen und uneingeschränkten Zugang zu unserem Archiv haben wollen, hinterlegen Sie doch bitte im Kontrollzentrum Ihre Abonummer unter dem Punkt "Archivzugang freischalten". Dort können Sie nun Ihre Abonummer eintragen und unser XXL-Archiv, das bis ins Jahr 1966 zurückreicht, steht Ihnen offen.
Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.de und legen in der Personen-Datenbank kressköpfe ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen.
Wichtig statt flüchtig! Wir verschicken einmal am Tag den kressexpress mit allen relevanten Meldungen aus der Print-, TV-, Digital- und Werbewelt. Schnell, schneller, kressblitz! Der kressblitz versorgt Sie mehrmals täglich mit den breaking news der Branche. Ihnen entgeht also ab sofort nichts mehr.