Als analog geprägter Medienmanager eröffnete Bertelsmann-Boss Hartmut Ostrowski am Mittwochmorgen die Digitalmesse dmexco in Köln: "Digitalisierung ist Evolution auf Speed" formulierte er ebenso hölzern wie kernig zu Anfang. Als diese einsetzte hatte sein Konzern beinahe 150 Jahre auf dem Buckel - und schon diverse Medienumbrüche überstanden. Um auch dieses Mal zu den Gewinnern zu zählen, hatte Ostrowski sieben Erfolgsmomente in petto,
Dieser Newseintrag ist älter als 30 Tage und daher nur für Abonnenten des kressreport zugänglich. Wenn Sie den Artikel ganz lesen und uneingeschränkten Zugang zu unserem Archiv haben wollen, hinterlegen Sie doch bitte im Kontrollzentrum Ihre Abonummer unter dem Punkt "Archivzugang freischalten". Dort können Sie nun Ihre Abonummer eintragen und unser XXL-Archiv, das bis ins Jahr 1966 zurückreicht, steht Ihnen offen.
Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.de und legen in der Personen-Datenbank kressköpfe ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen.
Wichtig statt flüchtig! Wir verschicken einmal am Tag den kressexpress mit allen relevanten Meldungen aus der Print-, TV-, Digital- und Werbewelt. Schnell, schneller, kressblitz! Der kressblitz versorgt Sie mehrmals täglich mit den breaking news der Branche. Ihnen entgeht also ab sofort nichts mehr.