09.11.2012  08:48

Für den Zielgruppensieg langt es dicke: "The Voice" verliert in der Battle-Phase rund 700.000 Fans

Die Blind-Auditions sind das Beste an "The Voice of Germany". Nun könnte sich der langsame Sinkflug, den man aus der ersten Staffel kennt, wieder andeuten: Für die erste "Battle" interessierten sich auf ProSieben am Donnerstagabend 4,17 Mio Zuschauer - sieben Tage zuvor waren es noch 4,90 Mio, bei Sat.1 waren es am vergangenen Freitag 4,85 Mio.

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  • 22.05.2015 12:28
    Glückwunsch zu neuen Aufgabe und viel Glück in der Zusammenarbeit mit der Morgenikone Mike Thiel ;-) mehr...
  • 21.05.2015 17:05
     meint zu:
    der autorin alles gute für die zukunft. franz josef wagner??? ich dachte wirklich bis zum schluss des textes, dass der name nur zufall war. der mann schreibt sich in seiner post von... einen... mehr...
  • 21.05.2015 04:17
    Die Charta fordert eine "Haltung". Genau damit fängt das Problem an, wenn diese Haltung aus jeder Zeile der Berichterstattung trieft, anstatt im Kommentar stattzufinden. Der Medienkonsument sollte in... mehr...
  • 20.05.2015 17:08
     meint zu:
    Meinen Respekt für einen so schonungslos mutigen Artikel. Aber, bitte, wer macht eigentlich diese Arbeitswelt? Wer "profitiert" davon? Wer hat ein Interesse daran, dass in den Bürokästen... mehr...
  • 20.05.2015 14:06
     meint zu:
    ...der Abfindungsbetrag für das "gegenseitige Einvernehmen" wird die Mitarbeiter KG des Spiegel empfindlich treffen. Grund genug darüber nachzudenken, ob es von der "Hamburg-Connection" richtig... mehr...