06.12.2012  17:12

RTL II stellt sich neu auf: Dinko Lacic wird Marketingdirektor

Dinko Lacic, 37, arbeitet ab 1. Februar 2013 als Marketingdirektor bei RTL II. Er kommt von Viacom, Berlin, wo er als Creative Director Comedy Central North Europe für die Markenauftritte von Comedy Central, MTV und Viva verantwortlich war.

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  • 29.05.2015 15:43
     meint zu:
    Ich bin ja froh mit dem Zeitschriftenhandel nichts mehr zu tun zu haben. Trotzdem wenn ich als Händler ein Produkt nicht mehr verkaufen möchte (aus welchen Gründen auch immer) so ist es mein gutes... mehr...
  • 29.05.2015 15:43
    Kein Lebensmittelhändler, der Printmedien nebenbei verkauft, kann allein schon aus Platzgründen alle Produkte anbieten; also trifft er gezwungenermaßen eine Auswahl. Und die trifft meistens NICHT... mehr...
  • 29.05.2015 15:38
     meint zu:
    So so, da ist es wieder das böse Wort: Zensur. Ein Zensur findet also nach Springer Defintion statt, wenn ein EDEKA-Händler die BILD-Zeitung nicht mehr verkaufen will. Und der DJV stimmt diesem... mehr...
  • 29.05.2015 15:27
    Ein Edeka-Geschäft ist kein Zeitungskiosk. Das Angebot ist auf wenige Regale begrenzt. Der Händler kann aus Platzgründen gar nicht alle Printmedien anbieten. Und so dominiert die Auslage, was sich... mehr...
  • 29.05.2015 12:32
     meint zu:
    Vielleicht geht es um die "Regalprämien" der Verlagshäuser, zur Platzierung bezahlt, wie bei Markenartiklern üblich? Auf dem Weg können die genossenschaftlichen EH-Modelle auf Konzernlinie getrimmt... mehr...