Zehn Jahre Best Brands - und im Bayerischen Hof die deutsche Wirtschaftselite: Ein Traumpublikum für den Sky-Entertainer Harald Schmidt, der durch die Gala führte und mit Spott über seinen Altarbeitgeber nicht geizte. Über sein Aus bei Sat.1 sagte er: "Als Moderator war das vielleicht unschön, für mich als Aktionär war es sensationell. Noch besser wäre es aber gelaufen, wenn man Johannes B. Kerner früher rausgeworfen hätte."
Dieser Newseintrag ist älter als 30 Tage und daher nur für Abonnenten des kressreport zugänglich. Wenn Sie den Artikel ganz lesen und uneingeschränkten Zugang zu unserem Archiv haben wollen, hinterlegen Sie doch bitte im Kontrollzentrum Ihre Abonummer unter dem Punkt "Archivzugang freischalten". Dort können Sie nun Ihre Abonummer eintragen und unser XXL-Archiv, das bis ins Jahr 1966 zurückreicht, steht Ihnen offen.
Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.de und legen in der Personen-Datenbank kressköpfe ein Profil an. Mit Ihrem kresskopf können Sie u.a. kress.de-Meldungen kommentieren.
Sie wollen in der Medien- und Kommunikationsbranche immer auf dem Laufenden sein, wollen aber gleichzeitig nicht, dass ihr Postfach überläuft, dann melden Sie sich doch für unsere Newsletter an. Wichtig statt flüchtig ist hier unser Grundsatz. Den kostenlosen Newsletter-Service nutzen bereits über 35.000 Abonnenten.