16.03.2013  09:24

ProSieben und Sat.1 weit abgehängt: RTL-Show "Unschlagbar" stellt sich mit Traumquote vor

Man muss sich nur trauen: Mit der dritten und letzten der drei Test-Shows hat RTL einen Volltreffer gelandet. "Unschlagbar" machte jedenfalls in der Werbezielgruppe seinem Namen Ehre. Mehr als 2,15 Mio 14- bis 49-Jährige erreichte am Freitag keiner (Marktanteil: 20,5%). Stark lief's auch für den Gedankenleser im Anschluss.

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  • 20.11.2014 13:27
     meint zu:
    Endlich mal was mit Katrin Bauerfeind in einer Hauptrolle, hätte aber eher vermutet dass Sie einen Film fürs ZDF machen würde. mehr...
  • 20.11.2014 12:00
     meint zu:
    Viel Glück, Kerstin Weng - Das mit der Zukunft von gutem Journalismus im Onlinebereich, stimmt nur teilweise. Guter Journalismus, was immer das auch ist, wird hoffentlich auch dauerhaft im Print... mehr...
  • 20.11.2014 10:01
     meint zu:
    Lachhaft......was soll hier denn neu sein? Das ist ein ganz normaler Beihefter, den Werbekunden an die verarbeitende Buchbinderei liefern. Ob dieser 2seitige Beihefter beim Druck lackiert, gestanzt,... mehr...
  • 19.11.2014 18:17
     meint zu:
    Scheint wohl Absicht zu sein, die Print-Abonnenten los zu werden, denn mit dieser Maßnahme werden sie benachteiligt und zahlen mehr! mehr...
  • 17.11.2014 13:58
     meint zu:
    In den Handlungen von G&J (und den meisten anderen Medienhäusern) steckt das grundsätzliche Unverständnis über das Wesen des digitalen Transformationsprozesses. Der ist keineswegs nur ein... mehr...