IMAGE###||###
10.04.2008  12:00

Neue Sentimental Film übernimmt Telemaz.

Neue Sentimental Film übernimmt Telemaz

NSFDie Werbefilm-Produktionsfirma Neue Sentimental Film AG (NSF) hat die Telemaz-Gruppe  übernommen. Der Kaufpreis betrug 3,45 Mio Euro. Nach eigenen Angaben ensteht mit dem Zusammenschluss ein neuer europäischer Marktführer. Telemaz ist weiterhin eigenständig - Struktur, Geschäftsführung und Produktionsabläufe bleiben wie gehabt. Vorteile entstehen aus Synergien und dem Austausch von Know-How, so NSF-Geschäftsführerin Elinor de la Forge. Geschäftsführer von Telemaz sind Jürgen Bertrams, Petra Felten-Geisinger, Eugen Stemmle und Barbara Kranz. Neben de la Forge sitzen bei NSF in der Geschäftsführung noch Sabine Lippert, Helga Waterkotte und Tom Gläser.

Sie möchten weiterlesen und kommentieren?

Dieser Newseintrag ist älter als 30 Tage und daher nur für Abonnenten des kressreport zugänglich. Wenn Sie den Artikel ganz lesen und uneingeschränkten Zugang zu unserem Archiv haben wollen,  hinterlegen Sie doch bitte im Kontrollzentrum Ihre Abonummer unter dem Punkt "Archivzugang freischalten". Dort können Sie nun Ihre Abonummer eintragen und unser XXL-Archiv, das bis ins Jahr 1966 zurückreicht, steht Ihnen offen.

Hier geht's zum Kontrollzentrum ...

kressreport abonnieren

Log In


 

Ich habe mein Passwort vergessen

Noch kein Zugang?

Hier geht's zur kostenlosen Registrierung ...

Noch kein kresskopf?

Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.de und legen in der Personen-Datenbank kressköpfe ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen.

Newsletter bestellen?

Wichtig statt flüchtig! Wir verschicken einmal am Tag den kressexpress mit allen relevanten Meldungen aus der Print-, TV-, Digital- und Werbewelt. Schnell, schneller, kressblitz! Der kressblitz versorgt Sie mehrmals täglich mit den breaking news der Branche. Ihnen entgeht also ab sofort nichts mehr.