IMAGE###||###
28.04.2008  12:00

"24" ab Juni montags um 22.15 Uhr auf ProSieben.

"24" ab Juni montags auf ProSieben

Neues vom Mystery-Montag auf ProSieben: Der Sender zeigt ab 23. Juni um 20.15 Uhr die Vampir-Serie "Moonlight". Im Anschluss, um 22.15 Uhr, kämpft Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland, Foto) in "24" gegen den Terror und die Zeit. ProSieben zeigt die sechste Staffel des US-Serienhits in Doppelfolgen. Zuvor war "24" bei RTL II zu sehen. Ab dem 30. Mai gibt es bei ProSieben um 21.15 Uhr zudem ein Wiedersehen mit den verrückten Wissenschaftlern in der zweiten Staffel "Eureka - Die geheime Stadt".

Sie möchten weiterlesen und kommentieren?

Dieser Newseintrag ist älter als 30 Tage und daher nur für Abonnenten des kressreport zugänglich. Wenn Sie den Artikel ganz lesen und uneingeschränkten Zugang zu unserem Archiv haben wollen,  hinterlegen Sie doch bitte im Kontrollzentrum Ihre Abonummer unter dem Punkt "Archivzugang freischalten". Dort können Sie nun Ihre Abonummer eintragen und unser XXL-Archiv, das bis ins Jahr 1966 zurückreicht, steht Ihnen offen.

Hier geht's zum Kontrollzentrum ...

kressreport abonnieren

Log In


 

Ich habe mein Passwort vergessen

Noch kein Zugang?

Hier geht's zur kostenlosen Registrierung ...

Noch kein kresskopf?

Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.de und legen in der Personen-Datenbank kressköpfe ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen.

Newsletter bestellen?

Wichtig statt flüchtig! Wir verschicken einmal am Tag den kressexpress mit allen relevanten Meldungen aus der Print-, TV-, Digital- und Werbewelt. Schnell, schneller, kressblitz! Der kressblitz versorgt Sie mehrmals täglich mit den breaking news der Branche. Ihnen entgeht also ab sofort nichts mehr.