IMAGE###||###
17.06.2008  12:00

ZAK übernimmt Aufsichtsarbeit der GSPWM.

ZAK übernimmt Aufsichtsarbeit der GSPWM

Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz (GSPWM) tagte heute ein letztes Mal in Halle. Zum 31. August 2008 beendet die Einrichtung der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) ihre Arbeit, bleibt aber bis dahin weiter tätig. Ab dann soll die neue Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) die Arbeit der GSPWM übernehmen. Der bisherige Vorsitzende der GSPWM Norbert Schneider wird als Beauftragter für die bisherigen Themen der GSPWM auch bei der ZAK zuständig sein. Die GSPWM beschäftigte sich seit ihrer Gründung 2003 mit der Zulassung neuer Programme und Mediendienste sowie Werbeverstößen in den Programmen der privaten TV-Sender.

Sie möchten weiterlesen und kommentieren?

Dieser Newseintrag ist älter als 30 Tage und daher nur für Abonnenten des kressreport zugänglich. Wenn Sie den Artikel ganz lesen und uneingeschränkten Zugang zu unserem Archiv haben wollen,  hinterlegen Sie doch bitte im Kontrollzentrum Ihre Abonummer unter dem Punkt "Archivzugang freischalten". Dort können Sie nun Ihre Abonummer eintragen und unser XXL-Archiv, das bis ins Jahr 1966 zurückreicht, steht Ihnen offen.

Hier geht's zum Kontrollzentrum ...

kressreport abonnieren

Log In


 

Ich habe mein Passwort vergessen

Noch kein Zugang?

Hier geht's zur kostenlosen Registrierung ...

Noch kein kresskopf?

Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.de und legen in der Personen-Datenbank kressköpfe ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen.

Newsletter bestellen?

Wichtig statt flüchtig! Wir verschicken einmal am Tag den kressexpress mit allen relevanten Meldungen aus der Print-, TV-, Digital- und Werbewelt. Schnell, schneller, kressblitz! Der kressblitz versorgt Sie mehrmals täglich mit den breaking news der Branche. Ihnen entgeht also ab sofort nichts mehr.