IMAGE###||###
ZDF zeigt Telenovela "Alisa" ab März 2009
Das ZDF sendet ab 2. März seine neue Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen" - immer montags bis freitags um 16:15 Uhr. Gedreht wurden die 240 Folgen der Telenovela im Harz und in Babelsberg. In der Hauptrolle der Alisa ist Theresa Scholze ("Der letzte Zeuge"), 28, zu sehen. Die Handlung kommt Genre-konform daher: Alisa nimmt ihr Leben in die Hand und geht gegen alle Widerstände ihren Weg zum beruflichen Erfolg und privatem Glück. Im Detail: Alisa fängt in der Kleinstadt Schönroda im Harz mit stolzen 27 Jahren noch einmal ganz von vorne an. Hier findet sie nicht nur die Liebe ihres Lebens, sondern entdeckt auch ihre Leidenschaft für die Herstellung glitzernder Kristalle. teamWorx und Grundy Ufa produzieren die Telenovela (kress.de vom 14. August 2008).
Dieser Newseintrag ist älter als 30 Tage und daher nur für Abonnenten des kressreport zugänglich. Wenn Sie den Artikel ganz lesen und uneingeschränkten Zugang zu unserem Archiv haben wollen, hinterlegen Sie doch bitte im Kontrollzentrum Ihre Abonummer unter dem Punkt "Archivzugang freischalten". Dort können Sie nun Ihre Abonummer eintragen und unser XXL-Archiv, das bis ins Jahr 1966 zurückreicht, steht Ihnen offen.
Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.de und legen in der Personen-Datenbank kressköpfe ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen.
Wichtig statt flüchtig! Wir verschicken einmal am Tag den kressexpress mit allen relevanten Meldungen aus der Print-, TV-, Digital- und Werbewelt. Schnell, schneller, kressblitz! Der kressblitz versorgt Sie mehrmals täglich mit den breaking news der Branche. Ihnen entgeht also ab sofort nichts mehr.