IMAGE###||###
24.02.2009  12:00

Vogel Vize in der G+J-Mediaforschung.

Vogel Vize in der G+J-Mediaforschung

Frank Vogel (Foto), 35, ist ab sofort stellvertretender Leiter Media-Forschung und -Service bei Gruner +Jahr. Vogel startete 2006 in der Marktforschung von G+J als Projektleiter für das G+J Werbewirkungspanel und titelübergreifende Marktforschungsprojekte im Anzeigenmarketing. Zuvor verantwortete er bei der Bauer Media KG die Markt- und Trendforschung für Print und Online. Die Leitung der Abteilung Media-Forschung und -Service, zu der die G+J-Marktforschung und der interne Mediaservice in Hamburg gehören, liegt seit 2003 in den Händen von Michael Hallemann, 52.

Sie möchten weiterlesen und kommentieren?

Dieser Newseintrag ist älter als 30 Tage und daher nur für Abonnenten des kressreport zugänglich. Wenn Sie den Artikel ganz lesen und uneingeschränkten Zugang zu unserem Archiv haben wollen,  hinterlegen Sie doch bitte im Kontrollzentrum Ihre Abonummer unter dem Punkt "Archivzugang freischalten". Dort können Sie nun Ihre Abonummer eintragen und unser XXL-Archiv, das bis ins Jahr 1966 zurückreicht, steht Ihnen offen.

Hier geht's zum Kontrollzentrum ...

kressreport abonnieren

Log In


 

Ich habe mein Passwort vergessen

Noch kein Zugang?

Hier geht's zur kostenlosen Registrierung ...

Noch kein kresskopf?

Sie arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.de und legen in der Personen-Datenbank kressköpfe ein Profil an. Ihren Köpfe-Eintrag können sie mit einem Passwort bequem selbst pflegen.

Newsletter bestellen?

Wichtig statt flüchtig! Wir verschicken einmal am Tag den kressexpress mit allen relevanten Meldungen aus der Print-, TV-, Digital- und Werbewelt. Schnell, schneller, kressblitz! Der kressblitz versorgt Sie mehrmals täglich mit den breaking news der Branche. Ihnen entgeht also ab sofort nichts mehr.