Frank Nielebock

 

Geschäftsführer
WDR mediagroup GmbH

Ludwigstraße 11
50667 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.wdr-mediagroup.co...

T: +49 221 2035 126
F: +49 221 2035 283
 

Berufsweg

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau begann Frank Nielebock seine Karriere 1997 in der Geschäftsleitung des Medienunternehmens C.A.M.P. TV in München. Im Jahr 2002 wechselte der Diplom-Kaufmann als Geschäftsführer zur Monaco-Film-Gruppe, wo er die Bereiche Finanzen, Produktion und Personal verantwortete. Parallel war er als Prokurist und Director Corporate Affairs für deren Muttergesellschaft, die Odeon Film AG, tätig. Ende 2008 kam er zur WDR mediagroup nach Köln. Als Mitglied der Geschäftsleitung war er zuständig für die Bereiche Finanzen und Beteiligungen, bevor er im März 2017 Geschäftsführer wurde.

Ausbildung

1997 Diplom-Kaufmann; ; Studium an der Universität Passau

Geburtsdatum

10.7.1971
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.