Prof. Dr. Torsten Oltmanns

Partner
Roland Berger GmbH

Berthold-Brecht-Platz 3
10117 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.rolandberger.com
http://twitter.com/statuses/...

T: +4930399273366
F: +494029904442
M: +491607444442

Berufsweg

Seit 2015: Leiter der weltweiten Business Lines "Stakeholder Management & Public Affairs", Berater für (digitale) Transformation, Krisen-Prävention und Kommunikations-Strategie; Chairman Global Marketing bei Roland Berger, Chairman American Chamber of Commerce Berlin-Brandenburg; Vorsitzender der "Ersten Ostfriesischen Winzergenossenschaft"; Professor für Ökonomie; zuvor: Büroleiter des SPD-Vorsitzenden; Manager Communication Services bei McKinsey&Company; Leiter Reformmanagement und Controlling beim Bundesminister der Verteidigung; Berater bei Booz Allen Hamilton; Berater und Marketingdirektor bei Roland Berger Strategy Consultants; Honorarprofessor fuer Marketing und Kommunikation an der Universität zu Innsbruck (Österreich), Vising Fellow der University Oxford,

Ausbildung

Journalistenausbildung an der "Koelner Schule" fuer Wirtschafts- und Politikpublizistik, parallel Studium der Vorlkswirtschaft sozwiss Ricchtung, Universitaet zu Koeln, Promotion zum Doktor rer.soc.oek, Honorarprofessor der Universitaet Innsbruck, Professor für Ökonomie an der Quadriga Hochschule Berlin

Qualifikationen

Digitaler Wandel, Transformation, Public Affairs, Politische Kommunikation
Mitgliedschaft: AmCham (Chair Berlin-Brandenburg); Atlantik Bruecke (Co-Chair der Arbeitsgrupppe Sicherheit und Außenpolitik), Global Forum, Reform Club London

Interessen

Lesen; Motorradfahren; Rasenschach

Geburtsdatum

6.10.1964
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.