Stefan Postler

 

Member of the Executive Board
TERRITORY CTR GmbH

Carl-Bertelsmann-Straße 33
33311 Gütersloh
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.territory.de

T: +49 5241 23480-70
 

Berufsweg

Stefan Postler (geboren 1964) ist Mitglied des Executive Boards von TERRITORY, Europas Marktführer für Content Communication. 1989 wechselte er zu Bertelsmann in den zentralen PR-Stab erst als Redakteur, dann als Chefredakteur und übernahm dort schließlich die Leitung der internen Kommunikation. 1996 stieg Postler als Leiter der Redaktion für den Kunden Deutsche Post bei der Medienfabrik Gütersloh ein, damals noch P&P GmbH. Von 1998 bis 2016 baute er als Geschäftsführer der Medienfabrik eine der größten und kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands auf. Von 2002 bis 2015 war Stefan Postler zudem Minderheitsgesellschafter des Unternehmens. Seit 2016 führt er gemeinsam mit CEO Soheil Dastyari und Executive Board Member Sandra Harzer-Kux das Unternehmen TERRITORY.

Ausbildung

Nach seiner Ausbildung zum Redakteur arbeitete Stefan Postler zunächst in der Politikredaktion einer deutschen Tageszeitung.

Interessen

Wein

Geburtsdatum

13.1.1964
 

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.