Ewald Pusch

 

Geschäftsführer
NEVEREST GmbH & Co. KG

Brienner Straße 45 a-d
80333 München
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.neverest.de/

T: 49 089 20 50 10
 

Berufsweg

Ewald Pusch ist Geschäftsführer von Neverest, der Komplettagentur für Film, Bewegtbild und Multitainment Branding©. Die Agentur wurde 2008 von Pusch gegründet.
Zuvor war er zwei Jahrzehnte bei der Agenturgruppe Serviceplan und Kreativ-Geschäftsführer der Serviceplan Erster Werbeagentur GmbH. Ewald Pusch ist gelernter Grafikdesigner und Dozent der Texterschmiede. In seiner Arbeit kombiniert er sein umfassendes Marketingwissen mit seiner Produktionskompetenz von Film und Bewegtbild. Auf diese Weise entstehen Filme und Bewegtbilder mit hoher Marketingrelevanz. Zudem entwickelt Pusch mit Neverest schnittstellenfreie Kampagnenstrategien und audiovisuelle Lösungswege für die medienübergreifende Kommunikation.
Zu seinen Kunden gehören unter anderem Carglass, Rodenstock, HiPP, Actimel, FruchtTiger, Casino Club, swoodoo oder WDR. Seine bekannteste Kampagne ist die des ZDF „Mit dem Zweiten sieht man besser“.

Ausbildung

Grafik Design FH

Inhalt konnte nicht geladen werden.