Hans Michael Sauer

Managing Director, Co-Founder /-Owner
phaydon | research+consulting

Im Mediapark 7
50670 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.phaydon.de

T: 49 221 96 43 76 -0
F: 49 221 96 43 76 -10
 

Berufsweg

Michael Sauer gründete im Juli 2004 gemeinsam mit Daniel Schmeißer das Full-Service-Forschungs- und Beratungsunternehmen phaydon. Zwischen 05/2001 und 06/2004 war er Projektleiter bei Mediascore, Institut für Medien- und Kommunikationsforschung mbH mit Sitz in Köln. Er studierte Europäische Betriebswirtschaftslehre in München, Paris und London mit den Schwerpunkten Marketing & Finanzen. Nach dem Studium arbeitete er zunächst im Unternehmensmarketing bei IP Deutschland GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in der qualitativen Rezeptions- und Usability-Forschung.

Ausbildung

kaufmännische Ausbildung, Studium zum Dipl. EU-Betriebswirt in München, Paris u. London

Qualifikationen

BVM, BVDW, DGOF, ESOMAR, GC-UPA

Interessen

Skydiving, Golf

Inhalt konnte nicht geladen werden.