Cord Schellenberg

Inhaber
Schellenberg & Kirchberg Public Relations

Sportallee 54
22335 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.schellenberg-kirc...

T: +49 040 593 50 500
F: +49 040 593 50 555
 

Berufsweg

Cord Schellenbergs fachliche Leidenschaft gilt der Medienarbeit in all ihren Facetten. Dabei widmet er sich stark der Luftfahrtindustrie, denn diese Branche steht für Mobilität und Globalität. Bekannt ist er auch für die sachkundige und abwechslungsreich gehaltene Moderation von Events, Tagungen und Diskussionsforen im In- und Ausland. Darüber hinaus tritt er regelmäßig als Wirtschafts- und Luftfahrtexperte im Fernsehen auf, beispielsweise als Live-Kommentator der Airbus A380 Vorstellung.

Als Vize-Präsident des Luftfahrt-Presse-Club engagiert er sich auch in seiner Freizeit stark für die Interessen von Journalisten und PR-Vertretern.

Cord Schellenberg war von 1995 bis 1997 parteiloser Senatssprecher der Freien und Hansestadt Hamburg. Anschließend startete er als Unternehmer.

Ausbildung

Interessen

Inhalt konnte nicht geladen werden.