Christian Seifert

Vorsitzender der Geschäftsführung DFL, Frankfurt/Main
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt/Main
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.dfl.de

T: +49 069 65005-0
F: +49 069 65005-555
 

Berufsweg

Von 1995 bis 1998 arbeitete er bei der MGM MediaGruppe München, zuletzt als Leiter der Abteilung Produktmanagement; Von 1998 bis 2000 war er Direktor Marketing bei MTV Networks; Danach wechselte er als Vorstand Medien und Marketing in die KarstadtQuelle New Media AG, ab 2004 war er Vorstandvorsitzender; Seit dem 1. Februar 2005 ist Seifert Geschäftsführer der Abteilung Rechte, Lizenzen, Marketing bei der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH in Frankfurt/Main; am 1. Juli 2005 übernahm er wie geplant auch den Vorsitz der Geschäftsführung.

Ausbildung

Nach seinem Abitur am Technischen Gymnasium Rastatt studierte er Kommunikationswissenschaft, Marketing und Soziologie an der Universität Essen.

Geburtsdatum

8.5.1969
 

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.