Tom von der Isar

 

Schauspieler & Filmemacher
Fantastic Movies

Afrastr. 5, c/o Mehlstäubl
81827 München
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.vonderisar.de

F: +49 911 3084440014
M: +491712828425

Berufsweg

Nach einem langem Auslandsaufenthalt auf einer Schweizer Bühne war Tom als Moderator fürs Radio tätig. Vor allem seine Zeit im TV mit Bernd das Brot neben Tommy Krappweis prägte ihn.
Durch seinen Grossvater, dem vielfach ausgezeichneten Autor Hans Reupold Sen., kam er früh mit Theater in Berührung. Er arbeitete ausserdem mit weiteren Regisseuren wie Thomas Hermanns, Matthias von Stegmann und Josef E. Köpplinger zusammen.

Durch seinen Einsatz für mehr Wert im Internet, entstanden mehrere Videoportale.
Aktuell steht Tom von der Isar regelmäßig in Produktionen des Staatstheaters am Gärtnerplatz auf der Bühne. Er wurde gerade in einer Welturaufführung eines Musical als Publikumsliebling gefeiert und im TV kann man Tom immer wieder in verschiedenen ARD und ZDF Filmen und Serien sehen.

Ausbildung

Tom von der Isar wurde mitten in München geboren. Schon früh international unterwegs und aufgewachsen mit dem Mystical „Bayerische Rauhnacht“.
Schauspielunterricht bekam er u.a. vom New Yorker Regisseur Adrian Castilla in den Performing Arts Studios. In seiner Ausbildung entdeckte er auch seine Leidenschaft zu Bühnenkampf und Tanz.

Qualifikationen

BFFS
VG WORT
German Actors Guild

Interessen

Einhornbändigen | Gebärdensprache | Schnitzljagd | Wakeboarden

Geburtsdatum

11.11.1978
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.