Heinz Stanelle

 

Geschäftsführer
TRD-Pressedienst, Herausgeber und Publisher, TRD-Redaktionsbüro

Broicherdorfstr.95
41564 Kaarst
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.tageszeitungsreda...

T: 49 02131 512 92-76
F: 49 02131 512 92-78
 

Berufsweg

Anzeigen/Vertrieb: Stadtmagazin coolibri; Düsseldorf, Marketing- und Vertriebsleiter; der Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste GmbH (glp) und Vermarker der Service Global Press GmbH & Co. KG (sgp) beide Düsseldorf: bis 1997: Geschäftsführer von Stanelle & Partner Public Relations Limited in Essen. Seit 2015
Freier Journalist und Herausgeber von TRD Pressedienst Blog News Portal

Ausbildung

Kaufmänische Ausbildung; Studium Wirtschaftswissenschaft und Fachausbildung Marketing

Qualifikationen

Fachkaufmann für Marketing; Redaktionsvoluntariat, Ausbilder Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation;

Interessen

Mein gesamtes Arbeitsleben bin ich im Verlags- und Mediengeschäft tätig. Die Herausgabe des TRD-Pressedienst seit Sommer 2015 würde ich schon auf meine alten Tage als mein Hobby bezeichnen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.