Berufsweg
Seit 2023 bei TERRITORY Influence – Full Service Partner für
Influencer-Marketing.
10 Jahre bei For Sale Digital - Digital commerce for iconic brands:
consulting, creation, coding. Referenzen: u. a. MediaMarktSaturn, Dr.
Hauschka, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Ingenico, Eckes-Granini.
5 Jahre Geschäftsführer der PiXELHEIMAT (u. a. Hamburger Staatsoper,
Reeperbahn Festival, Karsten Jahnke, Parship, Auerbach Schifffahrt).
7 Jahre Freelancer im Front- & Backend und Geschäftsführer der
mentalstation (Softwareentwicklung & Hosting-Dienstleistungen).
Stationen bei Netwhere (u. a. 3Com, tomorrow.de, bmw.com), fluxx.com (u.
a. becel.de, persil.de, philips.de) und MobilCom (UMTS-Content).
Aufbau von Schleswig-Holsteins erstem Internet-Café (1995), seit 1997
professioneller Web-Dev. Ehemaliger Betreiber des weltweit einzigen Flat
Eric Shops und des aus Funk & Fernsehen bekannten LoveCalculators.
2012 & 2013 Auswahl der kress-Redaktion: "Die wichtigsten Manager
aus Medien und Marketing"