Philipp von Martius

 

Geschäftsführer
STUDIO GONG GmbH & Co. Studiobetriebs KG

Neuwieder Straße 16
90411 Nürnberg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.studio-gong.de

T: +49 (911) 58 15-0
F: +49 (911) 58 15-113
 

Berufsweg

Philipp von Martius ist seit März 2001 Geschäftsführer der STUDIO GONG GmbH & Co. Studiobetriebs KG. In gleicher Position leitet er den Verlag für die Frau sowie weitere Gesellschaften der STUDIO GONG-Gruppe.

Der Diplom-Volkswirt und Journalist startete seine Karriere in der Hörfunkbranche als Produktionsleiter und Moderator bei der Radio Media Hörfunkprogramm-Gesellschaft. Danach war er in verschiedenen leitenden Programmfunktionen von regionalen Hörfunkunternehmen, wie etwa der Antenne 1 in Stuttgart, tätig. Als Geschäftsführer der Stadtradio-Gruppe in Baden-Württemberg steuerte er viele Jahre das operative Geschäft an den vier Standorten Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn und Reutlingen. Im Anschluss folgte die GF von Antenne Radio, Stuttgart sowie Digital Radio Südwest.

Ausbildung

Studium der Volkswirtschaftslehre, Psychologie, Pädagogik und Philosophie. Diplom-Volkswirt

Interessen

Geburtsdatum

6.2.1955
 

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.