Janis Vougioukas

Executive Director
The NUNATAK GROUP

Unter den Linden 40
10117 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.nunatak.com/

M: +49 (176) 8704 6867

Berufsweg

Janis Vougioukas ist ehemaliger Journalist, langjähriger Unternehmer und Gründer. Nach seinem Studium in München und Peking arbeitete er als Wirtschaftskorrespondent bei der Süddeutschen Zeitung und war Asien-Büroleiter beim Stern. Später gründete er mehrere erfolgreiche Unternehmen, darunter einen Premium-Reiseveranstalter und eine Beteiligungsgesellschaft. Seit 2020 arbeitet er in der Beratung.

Ausbildung

Studium an der Ludwig Maximilians Universität und der Deutschen Journalistenschule in München sowie der Capital Normal University in Peking.

Interessen

Geburtsdatum

3.3.1976
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.