Ricardo-José Vybiral

Geschäftsführer
Wunderman GmbH

Kleyerstr. 19
60326 Frankfurt
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.wunderman.de

T: +49 69 7502 7530
 

Berufsweg

Ricardo-José Vybiral
CEO Wunderman Germany & Austria

Ricardo-José Vybiral startete seine Karriere bei Wunderman im Jahr 2006 und ist mittlerweile für mehr als 400 Mitarbeiter in Frankfurt/Main, Köln, München und Wien verantwortlich.

Von 1997 bis 2002 war Ricardo-José Vybiral als Mitglied der Geschäftsführung bei Compaq Computer in Österreich tätig, verantwortlich für die Bereiche Marketing, Public Relations und Interactive Sales, bevor er als Chief Executive Officer FCBi Wien zur Agenturseite wechselte. In dieser Zeit zeichnete Herr Vybiral ebenfalls verantwortlich für den erfolgreichen Aufbau eines Interactive Competence Centers für regionale Kunden wie Samsung und Motorola.

Ausbildung

Als Diplom-Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker hat Ricardo-José Vybiral im Jahr 2004 zusätzlich den Titel eines MBA an der Wiener Universität für Economics und Business Administration erworben.

Inhalt konnte nicht geladen werden.