Sarik Weber

CEO
Hanse Ventures

Am Sandtorkai 71-72
20457 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.hanseventures.de
http://twitter.com/statuses/...

T: +494038662595
 

Berufsweg

Sarik Weber ist Geschäftsführer der Hanse Ventures BSJ GmbH mit Sitz in Hamburg. Hanse Ventures unterstützt Gründer mit Kapital und Infrastruktur für nachhaltigen Erfolg. Nach seinem Abschluss als Diplomkaufmann baute Sarik Weber eine neue Fachhandels-Vertriebsfirma für die Hettich-Gruppe in Spanien auf. Anschließend war er geschäftsführender Gesellschafter der Suchmaschinen-Marketing-Agentur eprofessional GmbH und Niederlassungs- und Vertriebsleiter der Tap-Gruppe. Er verantwortete dann bis zum erfolgreichen Börsengang in der Funktion des Vice President Sales den weltweiten Vertrieb von openBC, heute XING AG. Ende 2006 gründetet er die cellity AG, die er 2009 an Nokia verkaufte. Hanse Ventures gründete er im Februar 2010 gemeinsam mit Jochen Maaß, Dr. Bernd Kundrun und Rolf Schmidt-Holtz

Ausbildung

European Business Studies in Osnabrück, Universidad de Deusto, San Sebastin (Spanien), Buckinghamshire College of Higher Education, London, Abschluss: Diplomkaufmann

Interessen

Sarik Weber ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Freizeit widmet er seiner Familie sowie sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen und Skifahren. Ausserdem hilft er vielen deutschen Start-ups als Business Angel mit Rat und Kapital.

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.