Martin Wider

CEO JWT Deutschland
JWT

Straßenbahnring 8
20251 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.jwt.de

T: +49 40 30 300-510
F: +49 40 30 300-544
 

Berufsweg

Martin Wider studierte nach einem Volontariat bei der Zeitschrift Cosmopolitan Kommunikations-wissenschaften, Politik und Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Danach arbeitete er als Journalist als Texter und Creative Director für Werbe- und PR-Agenturen und als Konzeptioner für Sonderwerbeformen fürs Privatfernsehen. 1997 gründete er in Hamburg seine eigene Agentur: DetterbeckWider.; 2003 stieg er als Geschäftsführer bei der Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby ein. Hier baute er die erste 360 Grad-Unit der Agentur aus Klassik, Dialog und Interactive auf. Am 1. Januar 2006 wechselte er nach Frankfurt wo er bis zum bis 31. Oktober 2009 als Chief Executive Officer von Publicis Frankfurt tätig war. Seit dem 1.11. 2008 ist Martin Wider CEO von JWT Germany.

Interessen

Familie, Skifahren, Kochen,

Geburtsdatum

14.9.1962
 

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.