Torsten Zarges
Chefreporter
DWDL.de GmbH
Lukasstr. 16a
50823
Köln
Deutschland
E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.dwdl.de
Kommentare
Kommentar zu Beitrag
"Bachelor" ist stärker als die Champions League
Vielen Dank für die aufmerksame Beobachtung! Aber in diesem Fall ist die Headline völlig richtig. Denn mit 2,51 Mio vs. 2,32 Mio. liegt die absolute Reichweite des "Bachelors" in der Zielgruppe 14-49 höher als die der Champions League, mit 20,3% vs. 19,4% auch der Marktanteil. Die von Ihnen angesprochenen Verhältnisse in der Zielgruppe 3+ stehen ebenso in unserem Text. Der TV-Markt kennt eben mehrere Wettbewerbsdisziplinen.
Kommentar zu Beitrag
kress kürt die wichtigsten TV-Manager unter 40
Danke schön! ;-)
Kommentar zu Beitrag
kress kürt die wichtigsten TV-Manager unter 40
Liebe Frau Bongertz, genau, die sog. werberelevante Zielgruppe ist gemeint - auch wenn die selbstverständlich nicht für alle ultimativ ist. Manche Private bemühen sich, gezielt ältere Zuschauer anzusprechen, die Öffentlich-Rechtlichen versuchen ein bisschen jünger zu werden. Darum soll's bei unserem Ranking aber gar nicht gehen. Wir wollen die Macher unter 40 in den Vordergrund stellen, die sonst nicht ständig in den (Branchen-)Schlagzeilen sind und evtl. die Chefs der Zukunft sein könnten.
Kommentar zu Beitrag
kress kürt die wichtigsten TV-Manager unter 40
Wir wollen niemanden ersetzen und auch nicht dazu aufrufen. Eher geht es darum, ein Licht auf jüngere TV-Köpfe zu werfen, die das aufgrund ihrer Leistung verdient haben. Was wir auch nicht vorhaben, ist eine Diskussion um "zu alt", "zu jung" oder "welche Zielgruppe ist die richtige?". Das würde den Spaß an einem solchen Ranking verderben, das ja auch eine spielerische Komponente hat. Nach der unglaublichen Mail-Flut der ersten paar Stunden zu urteilen, haben unsere Leser das verstanden. Danke!!!
Kommentar zu Beitrag
Mega-Vermarkter soll Tageszeitungen stärken
Ist zunächst rein print-basiert. Die Entwicklung eines Crossmedia-Angebots ist laut Medienhaus Deutschland im zweiten Schritt für 2013 geplant.
Kommentar zu Beitrag
Sky schafft fast 10% Marktanteil
Da es sich hierbei um IPTV handelt, ist die Nutzung nicht im GfK-Panel erfasst.