Raphael Brinkert

Managing Partner
BrinkertLück Creatives

Lippmannstraße 8
22769 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.brinkertlueck.com
http://twitter.com/statuses/...

T: +491701990103
M: +491722865235

Berufsweg

Raphael Brinkert ist Deutschlands meistausgezeichneter Sport Marketer, Gründer von BrinkertLück Creatives sowie Jung von Matt/sports (Europas kreativste Sportmarketingagentur 2018), Vorstandsmitglied des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Beirat der DSM Deutsche Sport Marketing und Dozent an der International School of Management (ISM).

2011-2013 verantwortete er als Managing Director Jung von Matt/Fleet. In dieser Zeit betreute er Kunden wie GE, Sixt und Zalando. Von 2000 bis 2010 war er für Scholz & Friends tätig, zuletzt als Gründungs-GF von Scholz & Friends NRW.

Arbeiten, an dessen Umsetzung er maßgeblich beteiligt war, gewannen über 500 Preise bei allen relevanten Kreativ-, Effizienz-, Digital- und Sponsoring-Wettbewerben.

Ausbildung

Internationale BWL an der ISM International School of Management, Kommunikationswissenschaften an der WAK Köln.

Geburtsdatum

30.8.1977
 

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.