Dr. Cornelius Boersch

 

Gründer
Mountain Partners Group

Dufourstrasse 121
CH-9001 St. Gallen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.mountain-partners...

T: +41 44 783 80 55
F: +41 44 783 80 40
M: +41 79 76 11 901

Berufsweg

- Im Jahr 2009 wurde Dr. Boersch zum „European Business Angel of the Year“ 2009 durch das European Business Angel Network (EBAN) gewählt sowie im Jahr 2000 zum „Unternehmer des Jahres“ (u.a. Manager-Magazin).
- Wie schon in den vergangenen 10 Jahren, aber seit 2004 verstärkt, konzentriert sich Dr. Boersch mit seinem Team von Mitarbeitern in der Mountain Partners Group (Schweiz) auf die Beteiligung an schnell wachsenden Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen von IT über Telekommunikation bis Life Sciences

Qualifikationen

Mountain Club, EBAN, Ex-EBS

Interessen

Unternehmertum

Geburtsdatum

11.4.1968
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.