Thomas Feldmann

Inhaber
FELDMANN Kommunikationsberater

Erftstraße 13
40219 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.feldmann-kb.de
https://twitter.com/Feldmann...

 

Berufsweg

Thomas Feldmann ist seit vielen Jahren als Kommunikationsberater tätig. Er berät Unternehmen in erfolgskritischen Situationen sowie Rechtsanwälte, Unternehmensberater und Insolvenzverwalter individuell bei ihrer projektbezogenen Kommunikation.

Interimistisch war er unter anderem bei der ERGO Group, LEG Immobilien und Mediakraft Networks als Pressesprecher sowie bei AkzoNobel als Corporate Communications Manager im Einsatz. Für die sanierungsbegleitende Insolvenzkommunikation eines Handball-Bundesligisten wurde er 2012 für den PR Report Award in der Kategorie “Issues Management, Krisen- und Litigation-PR” nominiert.

Bevor er in die Kommunikationsberatung wechselte, war er unter anderem im Global Marketing / Business Development Asia-Pacific in der metallverarbeitenden Industrie tätig.

Ausbildung

Thomas Feldmann studierte Ostasienwissenschaften mit den Schwerpunkten Wirtschaftsgeographie, Marketing sowie Unternehmenskultur in Duisburg und Sôka (Japan), das er 2003 als Diplom-Regionalwissenschaftler absolvierte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.