Clemens Gleich


Freier Autor

Sonnenbergstr. 109
70184 Stuttgart
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.mojomag.de/feed

 

Berufsweg

Clemens Gleich ist eine Art verrückter Wissenschaftler, der sich vor seiner Motorradzeit mit künstlicher Intelligenz, ballistischen Langstreckenkernwaffen aus UDSSR-Zeiten und theoretischer Teilchenphysik beschäftigte. Als er jedoch 2004 auf einer Standparty des Fighters Magazin in einem Video sah, wie kreativ man Motorräder zu Schrott fahren kann, lief er sofort in den nächsten Führerscheinladen und wenig später in die Redaktion des Motorradmagazins MO, um das nachzumachen. Heute arbeitet er wieder als Freelancer und beschäftigt sich außer mit der motorisierten Fortbewegung mit künstlicher Intelligenz, ballistischen Langstreckenkernwaffen aus UDSSR-Zeiten und theoretischer Teilchenphysik.

Ausbildung

Durch die harte Schule des Heise-Newsrooms (heise online, c't) gegangen ist alles andere jetzt Pillepalle.

Qualifikationen

Ich organisiere mich selbst unter www.mojomag.de, und mit "organisiere mich selbst" meine ich "quatsche mich selbst um Kopf und Kragen".

Kommentare

Inhalt konnte nicht geladen werden.