Jügen Knauß

2010
Phoenix Solution

Altenbacherstr. 2
67098 Bad Dürkheim
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.phoenix-solution....

T: 06322-4093536
F: 06322-4093537
 

Berufsweg

Jürgen Knauß agiert seit über 11 Jahren erfolgreich in den Bereichen Training, Beratung, Coaching und Adventure. Seinen Erfolg verdankt er seiner Authentizität, dem unabdingbaren Willen, echte Veränderungen zu bewirken sowie einem fundierten Bildungsweg in den Bereichen Soziologie, Psychologie, Kommunikation, (Erlebnis-) Pädagogik sowie Projekt- und Change Management.

Die Vielfalt seines Könnens konnte er bereits branchenübergreifend unter Beweis stellen bei Unternehmen wie Telekom, Merz, Uponor, Siemens, Daimler, Deutsche Bahn, Media Markt, Saturn, Edeka, Bosch, Amgen u.v.m. Heute zeichnet er verantwortlich für die Belange von Phoenix Solution. Im Vordergrund seines dortigen Schaffens stehen seine zentralen Maßstäbe, Vertrauen, Verantwortung und Authentizität. Mit Leidenschaft und Spaß am Erfolg sucht er die Herausforderung und sorgt für pragmatische, umsetzbare und zielführende Lösungen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.