Don R. Vigo

 

Chefredakteur
Amerika Woche/Washington Journal

Mainstreet 197
34429 Crystal River
Vereinigte Staaten

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.amerikawoche.com

T: +1-352-436-4966
 

Berufsweg

Abitur
Bundeswehr Eliteeinheit
Studium Woodfield University, U.S.A.
Musiklehrer
Musiker
Studium Informationselektronik/Informatik
Studium Woodfield University, U.S.A.
Journalist
Chefredakteur

Ausbildung

Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch, Spanisch, Französisch, etwas Italienisch, Schwiezertütsch

Layout-Experte (Adobe-Palette, Quark etc.)

Qualifikationen

DVPJ

Interessen

Ich bin seit 2002 Chefredakteur der größten deutschsprachigen Zeitung in den U.S.A., die u.a. auch von allen relevanten Regierungsstellen, von der deutschen Botschaft und den deutschen Konsulaten in den U.S.A. wie auch in Berlin gelesen wird.

Unsere AmerikaWoche/Washington Journal wird offiziell als eine der wichtigsten deutschsprachigen Zeitungen im Ausland angesehen.

Zudem produziere ich meine eigene Musik, zum größten Teil Country aber auch Maritime Rock.
Alle Kompositionen und Arrangements von mir.
www.donvigo.com

Unter dem Label Tah-Hah-Records DC produzieren wir auch andere Künstler - vornehmlich aber nicht ausschließlich aus dem Country-Music-Bereich.

Wir wohnen temporär auch in Österreich der Familien wegen und in Paraguay - der Sonne wegen!

Geburtsdatum

19.11.1958
 

Kommentare

Inhalt konnte nicht geladen werden.