Marc Rosenfeld

 

Inhaber
Marc-Rosenfeld.de | New Media | Marketing | Entrepreneurship Consulting

Güntzelstr. 42
10717 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.marc-rosenfeld.de

T: 030 / 86 09 08 - 37
F: 030 / 86 09 08 - 44
M: 0151 / 212 61 259

Berufsweg

Marc Rosenfeld ist ein erfahrener Marketing Allrounder mit einem branchenübergreifenden Knowhow aus Praxis und Lehrtätigkeit, u.a. an der Designakademie Berlin (FH). Schwerpunkte seiner Arbeit waren das Marketingmanagement von NPO sowie das Verbandsmanagement. Darüber hinaus interessiert sich Marc Rosenfeld für Innovationen und Entrepreneurships. Als Berater begleitet er aktuell verschiedene Unternehmensgründungen.
Marc Rosenfeld verfügt über ein wertvolles Netzwerk, welches er im Rahmen seiner verschiedenen Verbandsaktivitäten (u.a. als Vizepräsident des Deutschen Marketing-Verband e.V. von 2008 - 2010) pflegt und ausbaut.

Ausbildung

Marc Rosenfeld studierte in Berlin, Dublin, Kopenhagen, New York und Mailand Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing. Er ist Diplom Kaufmann (FH) und absolviert aktuell den MBA an der Steinbeis Hochschule Berlin. Zuvor schloss er eine kaufmännische Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann ab. Marketing und Vertrieb ziehen sich als Arbeitsschwerpunkte nicht nur durch sein Berufs-, sondern auch sein Studentenleben.

Qualifikationen

Deutscher Marketing-Verband e.V., Marketing Club Berlin e.V., DPRG e.V., medianet.Berlin-Brandenburg e.V., DRFV e.V., Entrepreneursclub Berlin e.V., HWR Kontakte e.V.

Geburtsdatum

27.2.1975
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.