Ulf Kubanke

 

Publizist, Musikkritiker, Künstlerbiograph
Laut.de

nn
28... Bremen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.laut.de/

T: 01......1
F: nn
 

Berufsweg

ehem. Anwalt;
nun Publizist, Gesprächspartner und Biograph; u.a. für Deutschlands größtes Online-Musikmagazin laut.de.

Leander Sukov (PEN): Ulf Kubanke gehört ohne Frage zu den besten Kritikern populärer Musik in Deutschland

Alice Cooper: Ach, nenn' mich doch einfach "Alice".

Peter Gabriel (Genesis) teilt Kubankes Review auf Facebook

Peter Murphy (Bauhaus): My scribes Wolfman!

Karl Bartos (Kraftwerk): Sehr angenehm, sich mit Dir zu unterhalten. Freue mich, dass ich Dich kennenlernte

Alien Sex Fiend: Unsere Musik als "Lavalampe trifft Fleischwolf" zu beschreiben, wird nie vergessen

Moses Pelham: Die Fragen sind schon kacke gestellt.

Phillip Boa: Du warst Lawyer, ne? Typen wie du managen mein ganzes Dasein. ...alles loyale Typen!

Gavin Friday: Ulf, you are a real Gentleman

Ausbildung

sowohl
das erste jur. Staatsexamen
als auch
das Richterexamen

Qualifikationen

schreibt und schrieb u.a. für "Laut.de", "TAZ" und "Die Kolumnisten"

Interessen

2 Wegweiser:

"Life is not about finding yourself. It is about creating yourself." (GB Shaw)

"If you don't become the ocean, you'll be seasick every day." (Leonard Cohen)

Geburtsdatum

16.6.1901
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.