Conny Crämer

 

PR & Journalismus

Wickrather Straße 43
40547 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.achtung-intellige...

T: +49 0211 59 32 42
F: +49 0211 5073923
 

Berufsweg

Alles haargenau findet Ihr bei Xing
http://www.xing.com/profiles/conny_craemer

============================
Journalistisch fing ich 1984 bei einem Stadtmagazin in Düsseldorf an. Es hieß PINBoard.

Journalistin, PR-Frau, Marketing Officer, MarCom Managerin, als Angestellte, u.a. verantwortlich für Handelsdelegationen mit Politikern und Famtrips

Ich schrieb u.a. für kress report, dpa, Blickpunkt Film, Gala, Vital in Deutschland, Gesund und Vital und etliche andere mehr.

++++++

Ich bin NICHT die ehemalige funnyfrisch Chips ungarisch Marketing & Werbeexpertin. Die wohnt einige Straßen weiter. Wir sind öfter verwechselt worden.

Ausbildung

Quereinsteigerin Journalismus - via Schülerzeitung in der Oberstufe gestartet + Abschlußdiplom in den Sprachen Engl / Franz und BWL (Privatschule) + Verschiedene Marketing Seminare u.a. am European Management Center / Brüssel, Moderationstraining für Radio & Bühne, Schauspielunterricht für Kameraarbeit, Sprechtraining / Sprechtechniken,

Wer mich kontakten will, xingt mich an oder mailt mir.

Qualifikationen

VG Wort, aktuell DVPJ früher auch DJU dvaor IG Medien. Die Gewerkschaften beraten jedoch falsch. Man wird bei der Künstlersozialkasse tatsächlich als Bundesbeamtin siehe KSVG 37 Absatz 3 bei der GKV angemeldet.

Interessen

Querfeldein Walking über die Auen und Rheinstrände, Physio-Fitness, Beachvolleyball, Aqua-Dance, Chips und Nutella.

Geburtsdatum

27.12.1965
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.